Direkt zum Hauptbereich

ALBUM FORECAST 2019


Was wird uns dieses Jahr an interessanten Neuerscheinungen bringen?
Schon  wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Die Zeit verrinnt wie in einer Sanduhr mit zu großer Öffnung und ganz feinem, weißem Sand aus Sansibar. Ein Jahr mit viel guter Musik, feinen Neuerscheinungen, einiger grandioser Konzerte, einer Menge schönen (auch Musik-) Erlebnissen. Und vor lauter Freude darüber und aufgrund wohlverdienter und herrlicher Entspannungsphasen sowie Arbeiten an meinen verschiedenen, sehr spannenden Projekten und Auftritten, hab ich dieses Jahr sogar auf den Jahres-Rückblick verzichtet, der im alljährlichen Weihnachtstrubel und Neujahrsturbulenzen vermutlich ohnehin untergegangen wäre. Und es gibt ja so viel Gutes, so viel Verschiedenes und die Geschmäcker sind so vielfältig wie verschieden.
Also schauen wir nicht zurück sondern nach vorne. Gerade wurde mir die neue Platte meines lieben Neo-Radio-Kollegen Hannes Zellhofer alias Distance Project ans Herz gelegt. Vorwiegend elektronische Musik mit wenig bis kaum Gesang, die aber viel hergibt und mir wirklich gut gefällt. Sehr spannend, da ich in diesem Fach sonst ja eher nicht so zu Hause bin. Kann ich sehr ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen. Sehr heller, klarer Sound, atmosphärisch und euphorisch wie optimistisch und doch mit etwas Sehnsucht und Melancholie versetzt. Sehr kräftig und berührend. Weit mehr als nur Elektronische Dance Music. Respekt und danke für diesen interessanten Ausflug in eine andere Welt und trotzdem den gleichen guten Empfindungen für Musik, Melodien und Klänge.
Was neue Platten betrifft bin ich überhaupt ganz schön im Rückstand. Die neue Mumford & Sons muss ich mir schleunigst besorgen. Mag herausfinden, ob es stimmt, was ich darüber unlängst in einem internationalen Musikmagazin gelesen habe, dass sie sich anscheinend immer mehr an den pathetischen Stadionrock á la U2 und Coldplay annähern. Apropos Coldplay. Auch deren Live Platte zum Band Jubiläum möchte ich haben, nachdem mich der sehenswerte Konzertfilm daran erinnert hat, was für eine großartige Band mit großartigen Songs das war und eigentlich trotz allem (Stichwort Kommerz) noch immer ist.
Spannend auch neues Material von Art Brut, diese lustige Band, mit der ich lustige Erinnerungen an das erste Live Erlebnis mit ihnen beim Rock in Park Festival in Nürnberg vor vielen, vielen Jahren verbinde. Originelle Band. Auch eine der Hoffnungen im britischen Pop The 1975 mit ihrem aktuellen Werk, das für etwas Erfrischung sorgen könnte, genauso wie die verträumten Decemberists. Oder die guten alten, anscheinend nicht unterzukriegenden, aber längst nicht mehr an alte große Stärke anschließenden Smashing Pumpkins. Interessant auch was dem nicht unbedeutenden Nebenprojekt von Blur- und Gorillaz-Mastermind Damon Albarn, The Good, The Bad & The Queen Neues eingefallen ist.
Eine Menge nachzuholen. Da bin ich mal für eine Weile beschäftigt.
Und dazu fällt mir auch noch die Aufstellung der vorausgesagten Platten für 2019 in die Hände, die naturgemäß meine Aufmerksamkeit und große Neugier weckt. Kleiner, persönlicher Auszug und Stimmungslage davon:
Morrissey
Ich traue meinen Augen nicht. Der Großmeister und mein ewiger Hero ist und bleibt unberechenbar. Mal hört man lange nichts von ihm, dann wieder nur von seinen (nicht zu gewinnenden) Kämpfen mit „Gott und der (unverbesserlichen schrecklichen) Welt“ rund um ihn oder seinen bedauernswerten schweren gesundheitlichen Problemen. Und jetzt scheint doch schon wieder ein neues Werk in der Pipeline zu stecken. Gar nicht mal so lange nach seinem letzten Album „Low in High School“, das freilich nicht mehr an alte Klasse heranreichen, aber doch gefallen konnte. Zumindest Hardcore Fans wie „meiner einer“. „California Son“, so der Titel. Etwa eine Reminiszenz an seine ehemalige Wahlheimat nach Flucht vor den (allzu großen) Anfeindungen in Englands Presse bzw. an seine große lateinamerikanische Anhängerschaft?  Man darf wieder gespannt sein. Ich bin es jedes Mal aufs Neue und kann bzw. will auch nicht eine gewisse Freude verbergen.
The Cure
Die nächste ebenso nicht unbedingt erwartete Vorfreude. Im Jahr nach ihrem viel beachteten 40-Jahre Jubiläum, soll nicht nur eine große Festivaltour, die auch zum Glück nach Österreich führt, sondern wieder einmal ein neues Album folgen. Werde wohl nicht der Einzige sein, der hier auf neue melancholische Streicheleinheiten für die Seele hofft. Was dabei dann tatsächlich rauskommt, ist bei den so vielseitigen The Cure und ihrem kreativen Mastermind Robert Smith, immer schwer abzuschätzen. Und das letzte wirklich großartige Album hat doch schon viele Jahre am Buckel.
Maximo Park
„As long as we keep on moving“ ist der bezeichnende Titel und Absage an alle Totengräber. Habe diese Band immer sehr geschätzt, die uns so oft mit zünftigen und klugen Pop begeistert hat. Die zunehmenden Solo Projekte und Abstände zwischen Veröffentlichungen, schien das übliche Zeichen, dass sich die Band allmählich in Auflösung zu begreifen scheint. Vielleicht werden wir aber doch eines Besseren belehrt und mit frischer, guter Musik überrascht. Es wäre ihnen und auch uns zu wünschen.
Bloc Party
Was bei diesen ehemaligen Helden eher unwahrscheinlich erscheint. Sänger Kele Okereke befindet sich schon längere Zeit im Solo- und Kollaborationsmodus. Zudem sind bereits zwei wichtige Mitglieder und Baumeister dieser ehemals großartigen Band abhanden gekommen. Jetzt wird zwar nicht wie auch mittlerweile üblich mit dem viel beachteten Debut- Album eine ganze Tour gestartet, aber dieses zumindest als Live Album herausgebracht. „Silent Alarm-live“. Es wird uns wohl wehmütig daran erinnern, wie viel unbändige Kraft die Bloc Party am Anfang hatten, auch wenn sie mich live komischerweise nie restlos überzeugen konnten.
White Lies
Wenn diese Veröffentlichung „Five“ benannt wird, ist unschwer zu erraten wie viele Platten diese Band in der Zwischenzeit bereits produziert hat. Auch eine dieser ehemals intensiven Newcomer, die anfangs als „the nex big thing“ in Großbritannien gehandelt wurden und ebenso wie die Editors oder Interpol Altmeister wie Joy Division oder auch The Cure hoch- und wieder aufleben ließen. Talent kann man den Herren nicht absprechen, trotzdem blieb es nach dem sehr starken Debut nur mehr Stückwerk, das immer gerade noch genug Hoffnung übrig und sie auch immer wieder gerne hören ließ. Mal sehen, welches Niveau und Erfüllungsgrad sie beim 5. Anlauf erreichen.
Ian Brown
Der ehemalige Sänger der Stone Roses, dieser Kultband, die mit genau einer Platte zeitlose Britpop-Geschichte geschrieben hatten, ist gerade aufgrund dieser Tatsache auch stets interessant. In darauf zu reduzieren wäre wohl aber auch nicht fair, hat er selber doch schon das eine oder andere sehr gute Stück abgeliefert. Ob er nach wie vor hohe musikalische Relevanz genießen kann, wird sich erst herausstellen.
Kaiser Chiefs
Es scheint das Jahr der Britpop-Renaissance zu sein, wenn selbst diese Gruppe aus der Versenkung heraus  eine neue Platte ankündigt. Nach grandiosem Start mit rauhem, flotten, ungehobeltem, aber dennoch sehr melodischem Britrock, der zunehmend in den angepassten radiotauglichen Pop metamorphorisiert ist (ich erinnere nur an „Ruby“), hat man lange nichts von ihnen gehört. Hier ist die Erwartungshaltung bewusst niedrig angesetzt. Würde mich wundern, wenn das noch funktioniert.
Sigur Ros
Das ist immer eine Freude und üblicherweise eine Bank. Die verträumten Isländer mit der so speziellen Musik und atmosphärischen Stimmung. Da ist bestimmt wieder etwas dabei das begeistert, berührt oder mitreißt. Hier stellt sich die Frage, ob sie dem eher flotteren Stil zuletzt fortführen oder sich auf ihre elegisch verträumten früheren Kunstwerke besinnen. Könnte ich mir etwas wünschen, wäre es genau eine Mischung aus beidem. Weil sie beides auch wirklich richtig gut können. Macht mich doch sehr erwartungsfroh.
The Libertines
Und wenn ich schon wieder so viel von Britpop und -Rock rede (schreibe) und in schöner Nostalgie schwelge, dann dürfen die Herren Doherty und Barat keineswegs fehlen. Sie waren die eigentlichen großen Retter der britischen Popmusik und hoch veranlagt, was sie nach grenzgenialem Start, aufgrund des ausschweifenden Lebensstils von Pete Doherty leider achtlos weggeworfen hatten. Nach zwischendurch mal mehr dann weniger durchaus guten Einzelprojekten mit einigen starken Nummern, hatten sie überraschenderweise vor einiger Zeit wieder zusammen gefunden und gleich ein sehr ordentliches Album produziert. Jetzt steht der schwierige Nachfolger an. Dass sie es können, haben sie oft bewiesen und es wäre fein, würde ihnen das auch weiterhin gelingen. Die Libertines haben einfach das gewisse „Etwas“, das sie auch von vielen anderen Gruppen abhebt, so schwierig es mit ihnen und v.a. mit sich selber zu sein scheint.
So weit so gut. Das hört sich ja alles auch mal nicht so schlecht an fürs Erste. Da wird ja hoffentlich der eine oder andere Kracher dabei sein. Hoffe ich schwer.
Was hab ich sonst noch auf der Liste entdeckt? Die Ausnahmekünstlerin und auch stets „Wundertüte“ Amanda Palmer, oder die dunklen Britrocker Toy. Auch bekannte Altmeister wie die ebenso unverwüstlichen Weezer oder die Flaming Lips. Radiohead Sänger Thom Yorke hat sich auch in die Reihe eingetragen und da kann wie immer alles eintreffen, außer vermutlich, der so starke Anfangsstil seiner Band, den man leider schon lange nicht mehr von ihnen hört. Aber alleine schon die Stimme, Ausstrahlung und Aura dieses Mannes sind und bleiben beachtenswert.
Und zu guter Letzt scheint heuer ein kleines 80er-Revival stattzufinden. Nicht nur, dass diese Epoche nach wie vor ihre Spuren der Vergangenheit tief und unverwischt erhält, und auch immer wieder von aktuellen Künstlern dort Anleihen genommen werden, so sind auch extrem viele alte Institutionen aus dieser Zeit in der Vorschau auf 2019 zu finden.
Vom wunderbaren Joe Jackson, den ich schon lange aus den Augen verloren hatte und nicht wusste, dass er noch aktiv ist, ebenso wie den elegischen Mercury Rev. Bis hin zu den Alltime-Heroes und absoluten Ikonen dieser Zeit wie Madonna, Bruce Springsteen, Pearl Jam oder Tears for fears und ja, sogar den Boomtown Rats von Bob Geldof. Letztlich unerwarteter Weise auch noch abgerundet von der schmeichelndsten Stimme und smoothigste Stimmung erzeugenden Sade. Was daraus wohl wird? Bestimmt schwierig, denk ich mir.
Und noch eine Überraschung, die mich zweimal hinschauen lässt: Sleeper, die im Schatten einiger großen Bands in den frühen 90ern ihr gar nicht so schlechtes Unwesen trieben, aber in diesem Schatten auch relativ bald verblühten. Mit ihnen hätt ich am wenigsten gerechnet. Auch neugierig, was die noch zu sagen (singen und musizieren) haben.
Dass diese Auflistung nur einen kleinen Teil der so großen, weiten und wunderbaren Musikwelt abbildet, ist wohl selbstredend!
In diesem Sinne, auf ins neue Jahr mit viel guter Musik, positiven Überraschungen und interessanten Neu-Entdeckungen!

Kommentare

  1. GROSSE LIEBE BUCHSTABE CASTER PRIEST WEISHEIT, DIE MIR HELFEN, MEINE BEZIEHUNG ZU RETTEN
    Mein Name ist CLARA JAMES. Ich möchte mich bei PRIEST WISDOM für die Rückgabe meines Ex-Mannes bedanken. Niemand hätte mich jemals glauben lassen können, dass der Brief, den ich schreiben werde, tatsächlich eines Tages geschrieben werden würde. Ich war der größte Skeptiker der Welt. Ich habe nie an Zaubersprüche oder ähnliches geglaubt, aber eine zuverlässige Quelle (ein sehr enger Mitarbeiter) sagte mir, dass Trust eine sehr engagierte, begabte und talentierte Person ist. Es war eines der besten Dinge, die ich je hatte getan. Mein Liebesleben war in Trümmern; Ich hatte zwei Scheidungen hinter mir und stand kurz vor einer dritten. Ich konnte mich einfach nicht wieder scheiden lassen und wollte mich mehr anstrengen, damit unsere Beziehung funktioniert, aber mein Mann schien das nicht zu kümmern. und er bremst mich wieder ab. Ich war verwirrt und weiß nicht, was ich nochmal tun soll, sondern sie, um mit PRIEST WISDOM in Kontakt zu treten. Er tat einen Liebeszauber, der meinen Mann dazu brachte, zu mir zurückzukehren. wir sind jetzt sehr glücklich mit uns. PRIEST WISDOM lässt ihn erkennen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist für WIRKLICH und für immer. Er kann Ihnen auch helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Er wollte plötzlich zur Eheberatung und wir machen es sehr, sehr gut in unserem Liebesleben. Kontaktiere Supernaturalspell1@gmail.com oder seine Webseite http://reallovespellcaster.over-blog.com oder füge ihn hinzu Sie können WhatsApp unter der Nummer +2348124644470 nutzen

    AntwortenLöschen
  2. WIE ICH MEINE EX-EHEFRAU MIT HILFE VON DR. ODION ZURÜCK GEKOMMEN HABE ...... Hallo allerseits, mein Name ist Robert Jason, nach 15 Jahren Ehe haben ich und meine Frau glücklich zusammengelebt, wir haben uns so sehr geliebt und ich habe geliebt meine familie stand für mich an erster stelle, bis ich und meine frau eines morgens einen kleinen streit hatten, den jedes paar hat, weil es auf dieser welt keine perfekten paare gibt, nach dem streit, den ich zur arbeit ging, als ich nach hause kam, konnte ich nicht finde meine frau und unsere kinder sie hat auch ihre taschen und die der kinder gepackt und bin gegangen ich habe versucht sie anzurufen aber ich konnte sie nicht erreichen ich bin zum haus ihrer freundin gegangen aber sie konnten mir nicht sagen wo sie zu finden war ich frustriert Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich begann jeden Tag und jede Nacht Alkohol zu trinken. Ich hörte auf zu arbeiten. Es war eine schwierige Sache für mich, weil sie und meine Kinder bedeuteten, dass alles für mich so war, als ob ein Teil meines Körpers mich verlassen hätte. Ich konnte nicht gut funktionieren, eines Tages habe ich im Internet gebrowst, als ich ein Zeugnis von jemandem gesehen habe, der von einem Mann zeugt. c alled Dr. ODION und wie er seine Frau innerhalb von 3 Tagen zurückbrachte, habe ich nicht zweimal darüber nachgedacht. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt und ihm alles erzählt, was zwischen mir und meiner Frau passiert ist, und er sagte, dass er mein Problem für ihn sehr leicht zu lösen finde Ich sollte ihm auch vertrauen, dass meine Frau wiederkommt, und ich sagte ihm, dass ich ihm vertraue, und er bat um einige Informationen, die ich ihm gab. Drei Tage später kam meine Frau mit den Kindern nach Hause. Ich war so überrascht, sie zu sehen Wie ein Traum für mich fing sie an zu weinen und sich bei mir zu entschuldigen. Ich sagte ihr, dass es in Ordnung ist. Ich vergebe ihr, dass sie glücklich ist, dass sie zurück ist. Wir leben jetzt glücklich zusammen. Wenn Ihnen das Herz gebrochen ist, weil Ihre Frau oder Ihr Ehemann Sie verlassen haben, kontaktieren Sie diesen mächtigen Zauberwirker mit dem Namen Dr. ODION für jegliche Art von Todeszauber, Schutzzauber und zur Beilegung von Gerichtsverfahren per E-Mail. (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe haben sich mein Mann und ich gestritten, bis er mich endgültig verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Ehemann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die darauf hinwies, dass Dr. . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse. So unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern zugefügt hatte. Dann, von diesem Tag an, war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle, ich möchte Dr. Mohammed empfehlen, der mir geholfen hat, meine Ziele zu erreichen. Ich war 4 Jahre in einer Beziehung mit meinem Freund und alles lief so süß, dass ich ihn liebte und glaubte, er liebte mich mehr als alles andere auf dieser Welt. Aber nach einer Weile bemerkte ich einige Veränderungen an ihm, also wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Ich versuchte, ihm auf verschiedene Arten zu gefallen, aber nichts funktionierte. Kurz darauf bemerkte ich, dass er ein anderes Mädchen sah. Ich versuchte ihm klar zu machen, dass ich ihn so liebte viel, aber er hörte nicht einmal zu, eines Tages las ich einen Bericht über einen ähnlichen Fall von einer Person, die darüber sprach, wie mächtig Zauberwirker namens Dr. mohammed work waren. Ich habe ihn kontaktiert und ihn über alle meine Probleme informiert und er sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, dass alles für mich in Ordnung ist. Kurz nach dem Casting bat mich mein Freund, ihm zu vergeben Dr. Mohammed von monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948, er könnte die Antwort auf Ihr Problem sein.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle, ich bin Valentina und hier, um die wunderbare Arbeit, die Dr. ODION für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. ODION heißt und Menschen mit Beziehungs- und Heiratsproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberspruchzauberer, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute per E-Mail gelöst wird: (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  6. WIE DR. ODION MIR HELFEN, MEINEN EX-LIEBHABER ZU MIR ZURÜCKZUBRINGEN.
    Ein großes Dankeschön an Dr. ODION für die Wiederherstellung des Glücks in meiner Familie.
    Ich bin Dr. ODION sehr dankbar für die großartige Arbeit, die er für mich und meine Familie geleistet hat. Ich war 19 Jahre verheiratet, bis eine Frau kam und meine Ehe und meine Familie zerstörte. Die letzten Jahre waren traurig für mich ohne meinen Mann. Ich bin DR. ODION sehr dankbar und dankbar. Da er die Arbeit für mich erledigte, kam mein Mann zu mir und unseren Kindern zurück und bat uns, ihm zu vergeben. Bevor ich mich mit DR. ODION in Verbindung setzte, hasste mich mein Mann so sehr, dass er mich nicht einmal wiedersehen wollte. Bevor mein Mann zurückkam, war ich sehr niedergeschlagen, frustriert und einsam. Die andere Frau war immer im Weg. DR. ODION gab mir zu verstehen, dass diese Frau meinen Ehemann fernhielt und sogar dafür sorgte, dass ich krank wurde. Ich fand DR ODION auf Empfehlung eines Freundes. Anfangs war ich mir nicht sicher, weil ich an der Zauberausübung zweifelte. Nach der Konsultation von Dr. ODION erzählte er mir, dass die Dame meinen Ehemann verzaubert hat, nur um ihn für sich zu behalten, und er sagte mir, was ich kaufen muss. 2 Tage nachdem DR. ODION seinen Bann gesprochen hatte, kam mein Mann auf die Knie und bat mich um Vergebung. Mein Mann sagt mir & zeigt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt und ich möchte mich ganz herzlich bei DR. ODION bedanken. Wir haben sogar großen Gelderfolg. Mein Leben, von dem ich dachte, es sei vorbei, ist jetzt ein glückliches Leben mit meinem Mann und unseren Kindern. Bitte wenden Sie sich sofort an DR ODION, wenn Sie ein Problem haben, als hätte ich mich scheiden lassen. Er wird dein Leben für immer verändern und das Beste ist, dass seine Arbeit niemandem schadet. Kontaktieren Sie ihn sofort über seine E-Mail: (drodion60@yandex.com) oder Call / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921 kontaktieren Sie ihn jetzt und Ihre Probleme werden für immer gelöst sein. Nochmals vielen Dank, DR. ODION, für Ihre großartige Arbeit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war sieben Jahre lang ohne Kind verheiratet, deshalb benahm sich mein Mann merkwürdig, kam in letzter Zeit nach Hause und verbrachte keine Zeit mehr mit mir und ließ sich von mir scheiden. So wurde ich sehr traurig und verlor im Leben, weil mein Doktor mir sagte, dass es keine Möglichkeit für mich gibt, schwanger zu werden, dies macht das Leben für mich wirklich miserabel. bis ich auf einen freund stieß, der mir aus dem internet von dr. ajayi erzählte, wie er vielen frauen mit diesen ähnlichen problemen geholfen hat, die ich durchmache, habe ich ihn unter drajayi1990@gmail.com kontaktiert und ihm erklärt. Er sagte mir alles, was zu tun war, bevor er einen Wiedervereinigungszauber wirken konnte, um meinen Ehemann zurückzubringen, den ich tat, und er sandte ein mächtiges Gebet, das ich um Mitternacht zu sagen hatte, während er den Liebeszauber sprach. Es war ein Wunder, 48 Stunden später kam mein einziger Ehemann zu mir zurück und entschuldigte sich für alles, was er getan hat und sagte mir, dass er bereit ist, mich in allem, was ich will, zu unterstützen. Ich rief Dr. Ajayi schnell an und erzählte ihm, was in diesem Moment vor sich ging. Er bereitete mir auch ein Kräutermedikament vor und schickte es mir. Er sagte, es würde alle unerwünschten Krankheiten oder Infektionen heilen, die mich von der Empfängnis abgehalten haben, und instruierte mich dann, wie ich es verwenden sollte es vor dem Treffen mit meinem Mann. Siehe, nachdem ich diese einheimischen Kräuter und Wurzeln verwendet hatte, begann ich einige Wochen später, überall Schwangerschaftszeichen zu spüren. Wirklich, ich war schwanger, als ich am 1. dieses Monats einen kleinen Jungen zur Welt brachte. Ich schwöre, die ganze Welt über Dr. Ajayi zu informieren, um meine Beziehung zu retten und mir auch Kinder zu geben, die ich heute stolz als meine eigene bezeichnen kann. Für jede Frau, die es für unmöglich hält, ist hier eine Gelegenheit für Sie, zu lächeln und Ihrer Familie Freude zu bereiten. Bitte kontaktieren Sie Dr. Ajayi per E-Mail unter: drajayi1990@gmail.com oder rufen Sie seine WhatsApp-Nummer an: +2347084887094. Er ist in der Tat ein Gott gesendet, um verlorene Liebhaber zurückzubringen und Ihnen Glück zu bringen.

    AntwortenLöschen
  8. Zeugnis von Jennifer Gaspar. So kriegst du deinen Ex schnell zurück!

    Ich war verletzt und hatte ein gebrochenes Herz, als vor sieben Monaten in meiner Ehe ein großes Problem zwischen mir und meinem Ehemann auftrat. so schrecklich, dass er den Fall zur Scheidung vor Gericht brachte. er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also packte er aus dem Haus und brachte mich und meine Kinder durch schwere Schmerzen hindurch. Ich habe alle meine Mittel versucht, um ihn nach langem Betteln zurückzubekommen, aber ohne Erfolg. Und er hat bestätigt, dass er seine Entscheidung getroffen hat, und er wollte mich nie wieder sehen. Als ich eines Abends von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund, der mich nach meinem Ehemann fragte. Also erklärte ich ihm alles, und er sagte mir, dass der einzige Weg, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen kann, der ist einen Zauberwirker zu besuchen, weil es auch für ihn wirklich funktioniert hat. Also habe ich nie an Zauber geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers, den er besuchte. (drodion60@yandex.com) Also schickte ich am nächsten Morgen eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hatte, und der Zauberwirker versicherte mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen zurückbekomme. Was für eine erstaunliche Aussage! Ich habe nie geglaubt, also hat er mit mir gesprochen und mir alles gesagt, was ich tun muss. Dann zwei Tage, also überraschend, mein Mann, der mich in den letzten 7 Monaten nicht angerufen hat, hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommt. So erstaunlich!! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir und meinen Kindern zugefügt hatte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung mithilfe eines Zauberwirkers stärker als zuvor. Also, ich berate Sie da draußen, wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr. ODION. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen hilft. E-Mail an: (drodion60@yandex.com) oder Rufen Sie an / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  9. Hallo allerseits, ich freue mich sehr, dass alle wissen, dass es eine Lösung für Ihre Beziehungs- / Eheprobleme gibt, wenn Sie sich an Dr. Ich war so lange in einer missbräuchlichen Ehe und litt unter völliger Ablehnung und Hass meiner Frau, die mich liebte. Sie wurde zu einem gruseligen Monster und kämpfte immer mit mir. sie betrügt mich offen und bereut es nicht. Sie wollte mich aus ihrem Leben haben. Sie hat mich sogar verlassen und ist ausgezogen, um mit einem seiner zahlreichen Freunde zu leben. Ich bin durch die Hölle gegangen, weil ich alleine für mich und die Kinder sorgen musste. Ich konnte meine Ehe nicht brechen lassen, weil ich sie wirklich liebe, wusste aber nicht, was ich tun sollte, um meine Frau nach Hause zu bringen. Ich bin online auf einen Artikel gestoßen, in dem jemand ein Zeugnis über ein ähnliches Problem geteilt hat, das von Dr. kontaktierte ihn über seine E-Mail (drodion60@yandex.com). Ich erhielt eine Antwort von ihm, in der er mir sagte, was ich tun musste, und sofort folgte ich. Meine Frau rief fast sofort an und bat, nach Hause zurückzukehren. Bei ihrer Rückkehr bemerkte ich eine sofortige Veränderung ihres Charakters. Sie verwandelte sich in die Frau, die mich liebte und liebte. Heute sind wir wieder glücklich. Vielen Dank an DR. ODION, der meine Ehe gerettet hat. Ich möchte, dass jeder, der Hilfe in Bezug auf Beziehung / Ehe wünscht, sich mit ihm in Verbindung setzt, und ich weiß, dass er seine Wunder in Ihrem Leben wieder vollbringen kann. Kontaktieren Sie ihn über seine E-Mail (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  10. Glück ist alles, was ich jetzt sehe. Ich hätte nie gedacht, dass ich und mein Freund uns wiedervereinigen. Nachdem ich 5 Jahre mit ihm in Beziehung war, löste er sich von mir, ich tat alles, um ihn zurückzubringen, aber alles ohne Erfolg, ich wollte ihn Wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, habe ich ihn um alles gebeten. Ich habe ihm Versprechen gegeben, aber er hat abgelehnt. Ich habe mein Problem online jemandem erklärt und sie hat mir vorgeschlagen, mich lieber an einen Zauberwirker zu wenden, der mir beim Wirken helfen könnte Ein Zauberspruch, der ihn zurückbringt, aber ich bin der Typ, der nie an einen Zauberspruch geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn auszuprobieren. Ich habe dem Zauberwirker eine E-Mail geschickt, und er hat mir gesagt, dass es kein Problem gibt, dass vor 3 Tagen alles in Ordnung sein wird der zauber und überraschenderweise am 3. tag war es gegen 16 uhr mein ex rief mich an ich war so überrascht, ich antwortete auf den anruf und alles was er sagte war, dass es ihm so leid tat, dass er wollte dass ich zu ihm zurückkehre er liebt mich so sehr, ich war so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir zu leben Seitdem wieder glücklich zusammen, habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, mir helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen wirklichen und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und wer unterscheidet sich von all den Fälschungen, die es gibt, von jedem, der die Hilfe des Zauberwirkers benötigt, von seiner E-Mail-Adresse (drodion60@yandex.com) oder von WhatsAPP seiner Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte für jeden ein Zeugnis meines Lebens geben. Ich war mit meinem Mann Anderson verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir seit sieben Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als er in den Urlaub nach Frankreich fuhr, bezog er sich auf eine Frau namens Peggy. Er sagte mir, dass er nicht mehr an unserer Ehe interessiert sei. Ich war so verwirrt und suchte Hilfe, ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich meine Freundin Cassie traf und ihr mein Problem erzählte. Sie sagte mir, ich solle mir vorher keine Sorgen machen, dass sie ein ähnliches Problem habe, und mich einem Mann namens Dr.Wealthy vorstellen, der ihren Ex-Freund verzauberte und ihn ihr nach 3 Tagen zurückbrachte. Mary bittet mich, mit dem Dr.Wealthy zu kommunizieren. Ich habe ihn kontaktiert, um mir zu helfen, meinen Mann zurückzubringen, und er bittet mich, mir keine Sorgen zu machen, dass die Götter seiner Vorfahren für mich kämpfen werden. Er sagte mir, dass er nach drei Tagen mit mir und meinem Mann zusammen sein würde. Nach drei Tagen rief mich mein Mann an und sagte mir, dass er wieder mit mir nach Dingen suchte. Er überraschte mich, als ich ihn sah und er fing an, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt für das, was dieser großartige Zauberwirker und ein großartiger Arzt für mich und meinen Mann getan haben. Sie können seine E-Mail-Adresse kontaktieren: (wealthylovespell@gmail.com). Oder WhatsApp .. ihn auf diese Nummer. {+2348105150446} Besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com/contact

    AntwortenLöschen
  12. Der ultimative Zauberwirker vereint mich und meinen Ex-Mann zusammen mit seinen magischen Kräften. Ich hatte Probleme, mit denen ich mich nicht lange verabredet hatte, aber ich hatte nach unserer Scheidung ein starkes Gefühl für ihn, weil ich ihn so sehr liebe. Er sprach nicht mehr mit mir. Ich bat ihn um kein Glück. Ich fragte mich, ob ein Zauberwirker etwas bewirken kann Er kam zurück und verliebte sich nach einer langen Scheidung wieder in mich. Ich hatte große Angst, einen Zauberspruch zu versuchen. Ich möchte kein Pech oder irgendetwas, das mir oder meiner Familie passiert. Ich stieß auf die Telefonnummer von Dr. Mohammed Im Internet kontaktierte ich ihn unter WhatsApp +2348134493948, was er mir sofort antwortete und ihm meine Probleme erklärte. Er sagte mir, dass mit meiner Ehe alles in Ordnung sei. Ich war so glücklich, als er sagte, dass ich dir die Tränen mit meinem Zauber abwischen werde, so glücklich für mich, dass alles gut lief, wie er es versprochen hatte, und jetzt habe ich meinen Mann zurück und wir leben beide glücklich wie nie zuvor. Es gibt nichts, was Dr. Mohammed mit seinem großartigen Zauber nicht anfangen kann, weil ich auch den Zauber des Gerichtsverfahrens bei ihm bestelle und mein Fall nach seiner Arbeit abgesagt wurde. Ich verspreche, weiterhin über seinen Tempel im Internet auszusagen, um die ganze weite Welt darüber zu informieren Seine großartigen Werke und Lösungen hat er für mich und so viele andere Menschen bereitgestellt. Ist Ihr Problem schlimmer als meins oder weniger? Ich gebe Ihnen 100% ige Garantie, dass Dr. Mohammed es mit seinem mächtigen Zauber beenden wird. Vielen Dank Doktor Kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948

    AntwortenLöschen
  13. Der ultimative Zauberwirker vereint mich und meinen Ex-Mann zusammen mit seinen magischen Kräften. Ich hatte Probleme, mit denen ich mich nicht lange verabredet hatte, aber ich hatte nach unserer Scheidung ein starkes Gefühl für ihn, weil ich ihn so sehr liebe. Er sprach nicht mehr mit mir. Ich bat ihn um kein Glück. Ich fragte mich, ob ein Zauberwirker etwas bewirken kann Er kam zurück und verliebte sich nach einer langen Scheidung wieder in mich. Ich hatte große Angst, einen Zauberspruch zu versuchen. Ich möchte kein Pech oder irgendetwas, das mir oder meiner Familie passiert. Ich stieß auf die Telefonnummer von Dr. Mohammed Im Internet kontaktierte ich ihn unter WhatsApp +2348134493948, was er mir sofort antwortete und ihm meine Probleme erklärte. Er sagte mir, dass mit meiner Ehe alles in Ordnung sei. Ich war so glücklich, als er sagte, dass ich dir die Tränen mit meinem Zauber abwischen werde, so glücklich für mich, dass alles gut lief, wie er es versprochen hatte, und jetzt habe ich meinen Mann zurück und wir leben beide glücklich wie nie zuvor. Es gibt nichts, was Dr. Mohammed mit seinem großartigen Zauber nicht anfangen kann, weil ich auch den Zauber des Gerichtsverfahrens bei ihm bestelle und mein Fall nach seiner Arbeit abgesagt wurde. Ich verspreche, weiterhin über seinen Tempel im Internet auszusagen, um die ganze weite Welt darüber zu informieren Seine großartigen Werke und Lösungen hat er für mich und so viele andere Menschen bereitgestellt. Ist Ihr Problem schlimmer als meins oder weniger? Ich gebe Ihnen 100% ige Garantie, dass Dr. Mohammed es mit seinem mächtigen Zauber beenden wird. Vielen Dank Doktor Kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälten, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, auf der Dr. Mohammed helfen konnte, schnell wieder zurück zu kommen . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisste, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist, für den ich immer beten werde, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex zurück brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr.Wealthy echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte Dr. Padman dafür danken, dass er mir geholfen hat, meine HERPES-Krankheiten zu heilen, seit ungefähr 6 Monaten. Jetzt leide ich an HERPES, aber eines Tages, als ich im Internet surfte, traf ich einen Beitrag über eine Frau, die von Dr. Padman, also beschloss ich, es zu versuchen, um zu sehen, ob er mein Leben retten könnte. Zum Glück wurde ich von ihm geheilt. Ich kann nicht aufhören, ihm für das zu danken, was er für mich getan hat. Dr. Padman, vielen Dank für Ihre sofortige Heilung meiner HERPES-Krankheit. Ich muss sagen, dass Sie meine Krankheit geheilt haben. Ich besitze Sie im Gegenzug. Danke und sei gesegnet, Dr. Padman. Wenn Sie seine Hilfe brauchen, möchten Sie auch so geheilt werden, wie ich meine habe. Senden Sie einfach eine E-Mail an seine padmanlovespell@yahoo.com oder fügen Sie ihn auf WhatsApp +19492293867 hinzu. Seine Website: http://padmanspell.com/ und erhalten Sie Ihre Heilung

    AntwortenLöschen
  17. Dies ist ein Zeugnis eines großartigen Zauberwirkers 'DR.WEALTHY', der mir geholfen hat, mein Liebesleben wiederherzustellen. An dem Tag, als mein Mann mich verließ, wirkten die Dinge trostlos und die Atmosphäre war voller Unsicherheiten. Alles schien blass zu sein und so beschloss ich, Hilfe bei Zauberwirkern zu suchen, die die Fähigkeit haben, meinen Ex-Mann zu mir zurückzubringen. Wie geplant ging ich ins Internet und wie auch Sie bei Ihrer Suche nach einem zuverlässigen Zauberwirker gesehen haben, habe ich viele Zeugnisse von Zauberwirkern bei der Genesung von Ex-Ehemännern und Angehörigen gesehen. Angetrieben vom Glauben an DR. WEALTHY kontaktierte ich ihn und nachdem ich ihm die Dinge erklärt hatte, akzeptierte er, sich den Herausforderungen vor Ort zu stellen. Er hat es hervorragend gemacht. Mein Ex-Mann ist mit mehr Sorgfalt und Zuneigung zu mir zurück. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um ihm für seinen selbstlosen Dienst an meiner Situation Tribut zu zollen. Lobenswert zeigte er großen Mut, die entmutigende Aufgabe zu übernehmen, Lösungen für praktisch jedes Problem zu finden. Kontaktieren Sie ihn unter wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446 besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich dachte, dass Online-Zauber nicht funktionieren. Bis ich mit Dr. Sacre in Kontakt kam, der einen Zauber für mich gemacht hat und mein Geliebter zu mir zurückkam, wusste ich, dass die spirituelle Kontrolle der physischen, Dr. Sacre der beste Zauber ist, der gesprochen wird kann Ihnen helfen, Ihren Geliebten zurückzubringen, Ihnen bei Scheidungsproblemen zu helfen. Er ist der Beste. Sie können ihn per E-Mail an sacretempleofpower@gmail.com kontaktieren oder ihm unter der WhatsApp-Nummer +2349076034359 schreiben. Er kann Ihnen bei der Lösung jedes Problems helfen

    Frieda.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, mein Name ist Kallya aus den USA. Ich möchte der Welt von dem großen und mächtigen Zauberwirker namens Priest Ade erzählen. Mein Mann hat mich betrogen und sich nicht mehr für mich und unsere Kinder engagiert, als ich ihn fragte, was das Problem sei, das er mir sagte hat sich in mich verliebt und wollte sich scheiden lassen Ich war so herzzerreißend, dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht geweint habe, aber er ist von zu Hause weggegangen. Ich habe online nach etwas gesucht, als ich einen Artikel sah, wie der große und mächtige Priester Ade so vielen in ähnlicher Weise geholfen hat In einer Situation wie meiner war die E-Mail-Adresse da, also schickte ich ihm eine E-Mail, in der er über mein Problem informiert wurde. Er sagte mir, er solle innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkehren. Ich tat alles, was er mich bat, den Nesttag zu meiner größten Überraschung zu machen. Mein Mann kam nach Hause zurück und weinte und bat mich, ihm zu vergeben und ihn wieder anzunehmen. Er kann dir auch helfen, Kontakt aufzunehmen
    ancientspiritspellcast@yahoo.com oder ancientspiritspellcast@gmail.com

    Blog: https://priestade.blogspot.com

    WhatsApp +2347059715465.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, mein Name ist Kallya aus den USA. Ich möchte der Welt von dem großen und mächtigen Zauberwirker namens Priest Ade erzählen. Mein Mann hat mich betrogen und sich nicht mehr für mich und unsere Kinder engagiert, als ich ihn fragte, was das Problem sei, das er mir sagte hat sich in mich verliebt und wollte sich scheiden lassen Ich war so herzzerreißend, dass ich den ganzen Tag und die ganze Nacht geweint habe, aber er ist von zu Hause weggegangen. Ich habe online nach etwas gesucht, als ich einen Artikel sah, wie der große und mächtige Priester Ade so vielen in ähnlicher Weise geholfen hat In einer Situation wie meiner war die E-Mail-Adresse da, also schickte ich ihm eine E-Mail, in der er über mein Problem informiert wurde. Er sagte mir, er solle innerhalb von 24 Stunden zu mir zurückkehren. Ich tat alles, was er mich bat, den Nesttag zu meiner größten Überraschung zu machen. Mein Mann kam nach Hause zurück und weinte und bat mich, ihm zu vergeben und ihn wieder anzunehmen. Er kann dir auch helfen, Kontakt aufzunehmen
    ancientspiritspellcast@yahoo.com oder ancientspiritspellcast@gmail.com

    Blog: https://priestade.blogspot.com

    WhatsApp +2347059715465.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

MEIN BLOG IST ÜBERSIEDELT!

Alle meine bisherigen und kommenden Einträge findet ihr ab sofort auf meiner neuen Homepage www.michihatz.com unter: https://www.michihatz.com/musik/musikblog/


Schaut mal rein!







INDIEKID19 ON AIR

DEAD CITY RADIO auf Radio Orange- der Link zum Nachhören: https://cba.fro.at/380458 Blogger didn’t killed the Radio Star! Es war einer dieser kleinen Zufälle im Leben, der sich vor einiger Zeit bei der Vinyl Börse in der Ottakringer Brauerei zugetragen hatte. Während ich gleichermaßen erstaunt und beeindruckt wie heillos überfordert dem schier unendlich großen Angebot an Platten gegenüberstehe (das mit dem Kauf eines äußerst stylischen neuen Plattenspielers sowie zwei sehr coolen Bootlegs der Stone Roses und meiner geliebten Smiths am Ende des Tages doch noch ein Happy End finden sollte), spricht mich plötzlich René von der Seite an. Rein zufällig hatten wir uns aus ganz anderen Gründen (wegen einer Sportehrung in NÖ) kurz davor am Telefon kennen gelernt. Er erkennt mich, meinem Ex-Profi-Fußballer-Bonus sei (wieder einmal) Dank. Rasch schwenkt unser Gesprächsthema zur Musik und seine intelligenten Aussagen darüber wecken mein Interesse und meine Anerkennung. Unsere gemeinsame Begeisteru…

AVEC - EINFACH NUR SCHÖN...

Ganz besondere Musik aus Österreich

Es ist längst an der Zeit wieder einmal über Musik aus Österreich zu schreiben. Einige sehr feine Erlebnisse und große Freude bereitete mir diese zuletzt. Und permanent höre ich ganz großartige heimische Musik, kommen stetig neue Veröffentlichungen, die wirklich gut, hörens- und beachtenswert sind. „Warum nur in die Ferne schweifen, wenn so viel Gutes liegt so nah“, würde ich da einen alten Spruch zu dem Thema leicht umgewandelt strapazieren. Ich schätze diese Musik und Bands so sehr. Freue mich darüber, damit und bin auch richtig stolz darauf. Das ist absolut zulässig, verdient und gut so. Wirklich Vieles. Mir kommt vor, es wird immer mehr.

Darunter auf jeden Fall auch die Band, die nach der Sängerin mit dem knappen Synonym benannt ist. Die erste Assoziation zu Avec führt mich zu meiner lange zurückliegenden Schulzeit und bescheidenen Französisch Kenntnissen, die mir dieses Wort als „mit“ übersetzen.

Und MIT AVEC kann man auch wirklich viel Gutes un…

JUBILEE - 40 YEARS THE CURE - Teil 3

40 Years of deep love, affection and devotion!

The Cure ist längst Kult. Auch wenn die Veröffentlichungen immer rarer werden. Doch diese Band gerät einfach nicht in Vergessenheit oder in der Versenkung. Wann immer etwas auftaucht, das mit der Band in Zusammenhang steht, wird es interessant und relevant. Ob einzelne gelungene Kollaborationen, Projekte oder Beteiligungen von Robert Smith, stets beachtete und begehrte Konzerte bzw. Touren oder der anhaltende Einfluss auf junge oder aktuelle Bands sowie deren authentische Wertschätzung und respektvolle Ehrfurcht.

year//twentysix_ERSCHEINUNG
Er ist schon eine sehr besondere Erscheinung, der Robert Smith. Manchmal nenne ich ihn einen großen Teddybären, liebevoll natürlich. Mit seinen wuscheligen, langen, wilden (früher mehr) aufgestellten Haaren die kreuz und quer zu Berge stehen. Das Gesicht in blassem weiß mit schwarzem Lidschatten und grellem Lippenstift, dazu sein Schlabberlook mit weißem Hemd, weiter schwarzer Weste oder Pullover, detto …