Direkt zum Hauptbereich

The Cure am Nova Rock 2019- eine sehr emotionale und bewegende Nacht!
Mehr dazu auf meiner Website in meinem Musikblog: https://www.michihatz.com/2019/06/21/the-cure-am-nova-rock-2019/

Kommentare

  1. The joy of being set up to my husband via a love spell from Dr. Murugu. at dr.makinidrmurugu@gmail.com

    MY Joy is back to me after a very long time which I an my ex separated since I was alone my life change everything about me change a friend of mine gave me an email address and told me that this was the email address she contacted when she was in the same problem so I contacted the email I got a reply he asked me to send him my number so I did he was a man-call Dr. Murugu he caster a spell for me and told me that within 48 hours that my ex will be back for good within 48 hours my ex was back, we are getting married next 2 week, you contact him at WhatsApp +90 538 069 4285, Email him at dr.makinidrmurugu@gmail.com OR dr.makinidrmurugu@yahoo.com
    https://drmakinidrmurugu.blogspot.com
    Website: https://drmuruguspellhome.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo, alle sind hier, um meine erfahrungen beim handel mit der forex-handelsplattform zu teilen, weil ich genug berichte darüber gesehen habe, wie herr barry hilft und hilft, erfolgreich zu handeln Seine Masterclass-Strategie verdient wöchentlich 20.000 € und es war cool, dass Sie ihn per E-Mail kontaktieren können: bitcointrade965@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen. Ich habe kürzlich ein Zeugnis über Dr. Ibinoba in einem Blog gesehen, den ich wegen Beziehungs- und Dating-Beratungsproblemen besuche, weil ich ernsthafte Probleme mit meinem Freund hatte und wir seit sechs Monaten zusammen waren, er hat sich plötzlich verändert, er gab meine nicht zurück Anrufe, er fing an zu schummeln, er verletzte mich auf viele Arten, die ich nie für möglich gehalten hätte, und ich dachte nur, ich sollte es versuchen * vielleicht aus irgendeiner Art von Verzweiflung *.. und ich kontaktierte Dr. Ibinoba.. Zuerst fühlte sich alles verträumt an und Unglaublich, seine Beratung und Lösung war ein bisschen einfach und seltsam, und ich hatte ein wenig Angst, weil ich viele Geschichten über falsche Zauberwirker und Betrügereien gelesen und gehört hatte und nie wirklich an Magie geglaubt hatte. Ich spielte mit ein wenig Hoffnung mit und und Glaube und ich schickte nach allem ein paar Sachen und es funktionierte wie ein Wunder, alles ging in eine ganz neue Richtung, es war und ist erstaunlich ... Ich denke, es war alles guter Glaube, der mich dazu brachte, diesen bestimmten Beitrag so schicksalhaft zu lesen Tag..Ich hoffe, er konnte auch anderen Menschen helfen wie er es mit mir getan hat ... ich habe ein wenig getan und alles bekommen, was ich wollte und mir für * meinen Mann, meine Familie und mein Leben gewünscht habe.
    WhatsApp: +2348085240869

    AntwortenLöschen
  4. Kirsty Rautenbach6. Februar 2022 um 11:59

    Mein Name ist Kirsty Rautenbach, ich und mein Freund waren 11 Monate zusammen und es ist 7 Monate her, seit wir uns getrennt haben. Ich liebe ihn immer noch, aber irgendwie finde ich es unfair. Warum jemanden lieben, der dich nicht zurückliebt? Ich habe gebetet und gebetet für diese Monate und nichts. Er ist immer noch mit seiner neuen Freundin zusammen (mit der er zusammenlebt), aber das bedeutet nicht, dass ich Hilfe suchen muss. Die ersten Wochen nach der Trennung war ich auf meinen Knien und betete auf der Suche nach Hilfe helfen, die Beziehung wiederherzustellen, um den Ex-Liebhaber zurückzubekommen“, also beschloss ich, es zu versuchen, weil ich meinen Freund so sehr liebe. Also kontaktierte ich Dr. Ibinoba und erzählte ihm alle meine Probleme und er gab mir eine 100% ige Garantie, dass ich meinen Freund nach dem Zauber zurückbekommen werde, also war ich begabt und glücklich, ihn kontaktiert zu haben. Ich tat alles, was er von mir und meinem Größten verlangte Überraschung einen Tag nach dem Zauber, mein Freund rief mich an und entschuldigte sich für das, was er mir angetan hatte, und bat mich um Vergebung, um für mich nach Hause zurückzukehren. Ich wurde wirklich verletzt und durchlebte diese Momente, in denen er mich verließ, schließlich Ibinoba. für mich getan, ich habe ihm vergeben und er kam mit mehr Liebe und Glück nach Hause zurück, alles dank Ibinoba, dem echten afrikanischen Zauberkundigen, den Google dieses Jahr bisher empfohlen hat. Also bitte, wenn Sie Hilfe brauchen, kontaktieren Sie ihn auch. Abschließend werden Sie sehen, dass Sie dem Prozess einfach vertrauen müssen. Dr. Ibinoba ist ein guter echter Zauberwirker, also rufen Sie ihn WhatsApp an: +2348085240869

    AntwortenLöschen
  5. Die Welt muss über diesen mächtigen Zauberwirker namens Dr. Zabaza Bescheid wissen, dessen Aufgabe es ist, Menschen mit gebrochenem Herzen zu helfen, indem sie die Liebe in ihrer Beziehung oder Ehe wiederherstellen. Ich kann mich erinnern, wie traurig ich war, als meine Liebe meines Lebens sich entschied, mich zu verlassen, und ich endlich Hilfe von Dr. Zabaza finden konnte, indem ich ihn kontaktierte: zabaza.logan@yahoo.com Und der Liebeszauber, den Dr. Zabaza tat, war so wunderbar, dass mein Geliebter zu mir zurücklaufen musste und flehte, dass ich ihn zurücknehme ...

    AntwortenLöschen
  6. Allen ein frohes neues Jahr, mein Name ist Catherina aus dem Vereinigten Königreich und ich möchte ein Zeugnis darüber geben, wie die Liebe meines Lebens zu mir zurückkehrte, nachdem er sich vor 2 Jahren von mir getrennt hatte. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn wieder bei mir haben könnte Leben wieder, weil er mich beim Schummeln erwischt hat, was ich bereut habe. Gut, dass er jetzt wieder bei mir ist und wir sind wieder glücklich zusammen mit der Hilfe von Dr. Okpa, der seinen Zauber wirkte, und innerhalb von 48 Stunden rief mich mein Liebhaber an, der mich jahrelang verlassen hatte, und fragte nach der Adresse meiner neuen Wohnung, und ich verschwendete keine Zeit und tat dies, zu meiner größten Überraschung kam er an diesem Abend mit ein paar Blumen zu mir nach Hause. Ich war verblüfft und jetzt sind wir wieder glücklich zusammen und ich freue mich, die Welt wissen zu lassen, dass nichts unmöglich ist, weil Dr. Okpa hier ist, um unsere Beziehungen und unsere Ehen zu retten. Sie können Dr. Okpa über WhatsApp und telefonisch unter +27653527813 oder per E-Mail kontaktieren: okpatempleofsolution@gmail.com

    Bleiben Sie gesegnet.

    AntwortenLöschen
  7. Ein großes Dankeschön von Maya an DR AJAYI für die Hilfe bei der Wiederherstellung meines kaputten Zuhauses. In meinem Zuhause und in meiner Ehe war Inkonsistenz an der Tagesordnung. Seit es zu viele Missverständnisse gibt, hat mein Mann ein gewaltiges Problem und ist in meinem Fleisch zerrissen. An manchen Tagen ging er einfach weg und kehrte erst in den letzten Wochen zurück. Ich war am Boden zerstört und versuchte alles, was ich konnte, um die Probleme zu beheben, aber es gelang mir nicht. Ich musste nach Hilfe suchen und wurde von einem Freund angewiesen, DR AJAYI zu kontaktieren, was ich auch tat. Ich wusste nie, dass es möglich sein würde, weil die Probleme schon zwei Jahre lang anhielten. DR. AJAYI versicherte mir und sagte mir nur, ich solle ihm vertrauen und daran glauben, dass meine Wünsche erfüllt würden. Er hat meine Ehe mit seinem kraftvollen Liebes- und Wiedervereinigungsband gefestigt und mein Zuhause ist wieder großartig und mein Mann ist bei mir und wird mich nie mehr verlassen. Kontaktieren Sie auch ihn und glauben Sie, dass er Ihnen helfen kann, da er keine schlechten Vorstrafen hat. Schreiben Sie ihm einfach eine SMS über WhatsApp +2347084887094 oder senden Sie ihm eine E-Mail an: drajayi1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag, Sie sind herzlich eingeladen, meine Begegnung mit Dr Die Ehe war mit zwei wunderbaren Kindern gesegnet, einem Jungen von 5 Jahren und einem Mädchen von 2 Jahren. Sie nahm unsere Tochter aus dem Haus und blieb bei ihrer Mutter Als ich von Dr. Ajayi lese, wie er einer Frau geholfen hat, ein eigenes Kind zu bekommen, nachdem sie acht Jahre lang ohne Kind verheiratet war, kontaktiere ich Dr. Ajayi und schildere ihm meine Situation Nach einer Beratung sagte er mir, was zu tun sei, und ich tat, was mir gesagt wurde. Während ich das schreibe, strickt meine Frau im Wohnzimmer. Wenn Sie die Hilfe eines echten spirituellen Mannes benötigen, ist Dr. Ajayi Ihre letzte Anlaufstelle. Kontaktieren Sie ihn über WhatsApp/Viber: +2347084887094 oder E-Mail: drajayi1990@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

MEIN BLOG IST ÜBERSIEDELT!

Alle meine bisherigen und kommenden Einträge findet ihr ab sofort auf meiner neuen Homepage www.michihatz.com  unter:  https://www.michihatz.com/musik/musikblog/ Schaut mal rein!

ALBUM FORECAST 2019

Was wird uns dieses Jahr an interessanten Neuerscheinungen bringen? Schon   wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Die Zeit verrinnt wie in einer Sanduhr mit zu großer Öffnung und ganz feinem, weißem Sand aus Sansibar. Ein Jahr mit viel guter Musik, feinen Neuerscheinungen, einiger grandioser Konzerte, einer Menge schönen (auch Musik-) Erlebnissen. Und vor lauter Freude darüber und aufgrund wohlverdienter und herrlicher Entspannungsphasen sowie Arbeiten an meinen verschiedenen, sehr spannenden Projekten und Auftritten, hab ich dieses Jahr sogar auf den Jahres-Rückblick verzichtet, der im alljährlichen Weihnachtstrubel und Neujahrsturbulenzen vermutlich ohnehin untergegangen wäre. Und es gibt ja so viel Gutes, so viel Verschiedenes und die Geschmäcker sind so vielfältig wie verschieden. Also schauen wir nicht zurück sondern nach vorne. Gerade wurde mir die neue Platte meines lieben Neo-Radio-Kollegen Hannes Zellhofer alias Distance Project ans Herz gelegt. Vorwiegend elektronis

AVEC - EINFACH NUR SCHÖN...

Ganz besondere Musik aus Österreich Es ist längst an der Zeit wieder einmal über Musik aus Österreich zu schreiben. Einige sehr feine Erlebnisse und große Freude bereitete mir diese zuletzt. Und permanent höre ich ganz großartige heimische Musik, kommen stetig neue Veröffentlichungen, die wirklich gut, hörens- und beachtenswert sind. „Warum nur in die Ferne schweifen, wenn so viel Gutes liegt so nah“, würde ich da einen alten Spruch zu dem Thema leicht umgewandelt strapazieren. Ich schätze diese Musik und Bands so sehr. Freue mich darüber, damit und bin auch richtig stolz darauf. Das ist absolut zulässig, verdient und gut so. Wirklich Vieles. Mir kommt vor, es wird immer mehr. Darunter auf jeden Fall auch die Band, die nach der Sängerin mit dem knappen Synonym benannt ist. Die erste Assoziation zu Avec führt mich zu meiner lange zurückliegenden Schulzeit und bescheidenen Französisch Kenntnissen, die mir dieses Wort als „mit“ übersetzen. Und MIT AVEC kann man auch wirklich vi

JUBILEE - 40 YEARS THE CURE - Teil 3

40 Years of deep love, affection and devotion! The Cure ist längst Kult. Auch wenn die Veröffentlichungen immer rarer werden. Doch diese Band gerät einfach nicht in Vergessenheit oder in der Versenkung. Wann immer etwas auftaucht, das mit der Band in Zusammenhang steht, wird es interessant und relevant. Ob einzelne gelungene Kollaborationen, Projekte oder Beteiligungen von Robert Smith, stets beachtete und begehrte Konzerte bzw. Touren oder der anhaltende Einfluss auf junge oder aktuelle Bands sowie deren authentische Wertschätzung und respektvolle Ehrfurcht. year//twentysix_ERSCHEINUNG Er ist schon eine sehr besondere Erscheinung, der Robert Smith. Manchmal nenne ich ihn einen großen Teddybären, liebevoll natürlich. Mit seinen wuscheligen, langen, wilden (früher mehr) aufgestellten Haaren die kreuz und quer zu Berge stehen. Das Gesicht in blassem weiß mit schwarzem Lidschatten und grellem Lippenstift, dazu sein Schlabberlook mit weißem Hemd, weiter schwarzer Weste oder Pullove