Direkt zum Hauptbereich

INTERPOL- "MARAUDER"/ 08_2018

 
Zurück zu alter Stärke mit neuem Album
Interpol zählt zu meinen absoluten Lieblingsbands der letzten beiden Jahrzehnte und nun weiß ich auch wieder warum. (Obwohl ich’s in Wahrheit zu keiner Zeit vergessen hatte.)
Back to the roots- mit dem neuen Album findet diese 1997 gegründeten New Yorker Indie Rock Band zurück in die Erfolgsspur. "Marauder", was mit Plünderer oder Räuber übersetzt wird. Anscheinend im eigenen Fundus. Denn es  ist eine starke Rückbesinnung auf ihre Erfolge am Anfang ihrer Karriere. Auf ihre ersten beiden grandiosen Platten, erst 2002 und 2004 erschienen („Turn On The Bright Lights“, „Antics“), die ihren Stern am Indie Himmel hell und strahlend aufgehen ließen. Im Gegensatz zu der Grundstimmung ihrer Musik die eher als düster und schwermütig einzuordnen ist. Darin tummeln sich jedoch eine Fülle von großartigen Songs, denen eine tiefe Sehnsucht und morbid-romantische Stimmung inne wohnt. Eine ganz spezielle Stimmung erzeugt, die echt reinzieht. Viele mächtige Singles und weitere formidable Songs sprechen eine eindeutige Sprache und sorgten für rasantes Wachstum an der Fanbase.
Danach ließ wie so oft die Qualität der Alben leider etwas nach, ohne jedoch schlecht oder bedeutungslos zu werden. Diverse Anzeichen ließen auch Grund zur Sorge aufkommen, ob der  langsame Untergang und Ende dieser feinen Gruppe nicht doch schon längst in Gang gesetzt wurden. Zunächst verließ der den Interpol Sound maßgeblich mitprägende Bassist Carlos „D“ Dengler nach Fertigstellung des vierten, schlicht „Interpol“ benannten und vermutlich schwächsten Albums in der Diskographie, aus persönlichen Gründen die Band. Des weiteren zunehmend Neben-Projekte des Sängers, beispielsweise unter dem Pseudonym „Julian Plenti“ oder zuletzt das mehr als gelungene Cross-over Projekt Banks&Steelz mit Wu-Tang Clan Rapper Großmacht RZA. Eine super Platte by the way, mit der mind-blowing Single „Giant“. Auch für unsereiner bzw. jeden, dem dieser Musikstil vielleicht nicht ganz so nahe steht. Und dann noch die Jubiläumstour ihres Debutalbums im Vorjahr, das oftmals mehr auf Abschied als auf Neustart hindeutet. Welche die Band übrigens aufgrund eines Konzertabbruchs wegen schweren Gewitters sogar zweimal kurz hintereinander nach Wien führte.
Darüber hinaus wuchs die ohnehin meist etwas längere Zeitspanne (2-3 Jahre) zwischen den Veröffentlichungen mittlerweile auf relativ lange 4 Jahre. Aber letztlich war das alles Makulatur, Spekulation, unnötig und ist (zum Glück) erstmal hinfällig. Denn wir dürfen uns nun wieder an einer neuen, sehr guten Interpol Platte erfreuen.
Schon die vorab auf den Markt geworfene Single „The Rover“ mit dem sehr zackig scharfen Gitarren-Stakkato war schon sehr vielsprechend. Und auch die zweite Auskoppelung mit Erscheinen des Langspielers, das melodisch poppige „If You Really Love Nothing“ ist nicht von schlechten Eltern. Weitere sehr starke Nummern finden sich auf dem neuen Werk, das insgesamt 11 Titel zählt, die beiden kurzen Instrumental-Füller schon abgezogen.
Und die Combo zeigt sich spielfreudig wie eh und je. Diese typische und unverkennbare Interpol-esque Gitarre schrammt, zupft und schneidet unaufhörlich. Abwechslungsreich und eindringlich. Einfach mitreißend. So gut, dass sich beim Zuhören beim Biken im schönen Wienerwald die Pedale geradezu automatisch bewegen bzw. sich die dazu unabkömmliche Oberschenkel-Muskulatur beinahe von selber kontrahiert.
Das Schlagzeug wie gewohnt als perfekte Ergänzung. Rhythmisch, konsequent und verlässlich.  Vollendet durch die markante Singstimme von Paul Banks, dessen Beitrag ständig zwischen tiefen, sanften, düster flüsternden und hypnotisierenden sowie nasalen, hellen, fast schon schrillen und aufbegehrenden ans Falsett kratzenden Gesang hin und her schwankt. In seiner Gesamtheit sehr atmosphärisch, dicht und intensiv. So wie wir sie immer geliebt, geschätzt und gerne wahrgenommen haben. Es fließt wieder.
Als Anspieltipps für Neugierige empfehle ich neben den beiden starken Singles auf jeden Fall „NYSMAW“, die etwas gemäßigtere Reinkarnation des alten „Not Even Jail“, einer ihrer absoluten besten Songs, der extrem unter die Haut und durch Mark und Bein geht. Sehr coole Nummern- beide. Ebenso das hämmernde „Mountain Child“ oder das flotte, antreibende „Flight Of Fancy“. Genauso  des Hörens wert „Complications“, das an eine jammende Gitarren-Session der genialen Libertines bzw. Pete Doherty erinnert. Sowie das gleitende und sich gemütlich ausbreitende „It Probably Matters“ am Ende der Platte.
Vielleicht fehlen im Vergleich zu früher die richtig markanten Nummern, aber alles in allem ist es ein aufgrund seiner durchgehenden Homogenität durchaus als sehr gut zu bezeichnendes Werk. Geschrieben und performt von einer besonderen Band mit alles anderem als „Slow Hands“.

Kommentare

  1. GROSSE LIEBE BUCHSTABE CASTER PRIEST WEISHEIT, DIE MIR HELFEN, MEINE BEZIEHUNG ZU RETTEN
    Mein Name ist CLARA JAMES. Ich möchte mich bei PRIEST WISDOM für die Rückgabe meines Ex-Mannes bedanken. Niemand hätte mich jemals glauben lassen können, dass der Brief, den ich schreiben werde, tatsächlich eines Tages geschrieben werden würde. Ich war der größte Skeptiker der Welt. Ich habe nie an Zaubersprüche oder ähnliches geglaubt, aber eine zuverlässige Quelle (ein sehr enger Mitarbeiter) sagte mir, dass Trust eine sehr engagierte, begabte und talentierte Person ist. Es war eines der besten Dinge, die ich je hatte getan. Mein Liebesleben war in Trümmern; Ich hatte zwei Scheidungen hinter mir und stand kurz vor einer dritten. Ich konnte mich einfach nicht wieder scheiden lassen und wollte mich mehr anstrengen, damit unsere Beziehung funktioniert, aber mein Mann schien das nicht zu kümmern. und er bremst mich wieder ab. Ich war verwirrt und weiß nicht, was ich nochmal tun soll, sondern sie, um mit PRIEST WISDOM in Kontakt zu treten. Er tat einen Liebeszauber, der meinen Mann dazu brachte, zu mir zurückzukehren. wir sind jetzt sehr glücklich mit uns. PRIEST WISDOM lässt ihn erkennen, wie sehr wir uns lieben und brauchen. Dieser Mann ist für WIRKLICH und für immer. Er kann Ihnen auch helfen, Ihre zerbrochene Beziehung zu reparieren. Ich hatte meinen Mann zurück! Es war wie ein Wunder! Er wollte plötzlich zur Eheberatung und wir machen es sehr, sehr gut in unserem Liebesleben. Kontaktiere Supernaturalspell1@gmail.com oder seine Webseite http://reallovespellcaster.over-blog.com oder füge ihn hinzu Sie können WhatsApp unter der Nummer +2348124644470 nutzen

    AntwortenLöschen
  2. WIE ICH MEINE EX-EHEFRAU MIT HILFE VON DR. ODION ZURÜCK GEKOMMEN HABE ...... Hallo allerseits, mein Name ist Robert Jason, nach 15 Jahren Ehe haben ich und meine Frau glücklich zusammengelebt, wir haben uns so sehr geliebt und ich habe geliebt meine familie stand für mich an erster stelle, bis ich und meine frau eines morgens einen kleinen streit hatten, den jedes paar hat, weil es auf dieser welt keine perfekten paare gibt, nach dem streit, den ich zur arbeit ging, als ich nach hause kam, konnte ich nicht finde meine frau und unsere kinder sie hat auch ihre taschen und die der kinder gepackt und bin gegangen ich habe versucht sie anzurufen aber ich konnte sie nicht erreichen ich bin zum haus ihrer freundin gegangen aber sie konnten mir nicht sagen wo sie zu finden war ich frustriert Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich begann jeden Tag und jede Nacht Alkohol zu trinken. Ich hörte auf zu arbeiten. Es war eine schwierige Sache für mich, weil sie und meine Kinder bedeuteten, dass alles für mich so war, als ob ein Teil meines Körpers mich verlassen hätte. Ich konnte nicht gut funktionieren, eines Tages habe ich im Internet gebrowst, als ich ein Zeugnis von jemandem gesehen habe, der von einem Mann zeugt. c alled Dr. ODION und wie er seine Frau innerhalb von 3 Tagen zurückbrachte, habe ich nicht zweimal darüber nachgedacht. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt und ihm alles erzählt, was zwischen mir und meiner Frau passiert ist, und er sagte, dass er mein Problem für ihn sehr leicht zu lösen finde Ich sollte ihm auch vertrauen, dass meine Frau wiederkommt, und ich sagte ihm, dass ich ihm vertraue, und er bat um einige Informationen, die ich ihm gab. Drei Tage später kam meine Frau mit den Kindern nach Hause. Ich war so überrascht, sie zu sehen Wie ein Traum für mich fing sie an zu weinen und sich bei mir zu entschuldigen. Ich sagte ihr, dass es in Ordnung ist. Ich vergebe ihr, dass sie glücklich ist, dass sie zurück ist. Wir leben jetzt glücklich zusammen. Wenn Ihnen das Herz gebrochen ist, weil Ihre Frau oder Ihr Ehemann Sie verlassen haben, kontaktieren Sie diesen mächtigen Zauberwirker mit dem Namen Dr. ODION für jegliche Art von Todeszauber, Schutzzauber und zur Beilegung von Gerichtsverfahren per E-Mail. (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an alle, ich bin Valentina und hier, um die wunderbare Arbeit, die Dr. ODION für mich geleistet hat, zu teilen. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. ODION heißt und Menschen mit Beziehungs- und Heiratsproblemen durch Liebeszauber hilft. Zuerst bezweifelte ich, ob so etwas jemals existiert, entschied mich aber dafür Probieren Sie es aus, als ich mit ihm Kontakt aufnahm, half er mir, einen Liebeszauber zu sprechen, und innerhalb von 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück und begann sich zu entschuldigen. Jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und seinen für immer und wirklich mit mir auszugehen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberspruchzauberer, damit Ihr Beziehungs- oder Eheproblem noch heute per E-Mail gelöst wird: (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  4. Zeugnis von Jennifer Gaspar. So kriegst du deinen Ex schnell zurück!

    Ich war verletzt und hatte ein gebrochenes Herz, als vor sieben Monaten in meiner Ehe ein großes Problem zwischen mir und meinem Ehemann auftrat. so schrecklich, dass er den Fall zur Scheidung vor Gericht brachte. er sagte, dass er nie wieder bei mir bleiben wollte und dass er mich nicht mehr liebte. Also packte er aus dem Haus und brachte mich und meine Kinder durch schwere Schmerzen hindurch. Ich habe alle meine Mittel versucht, um ihn nach langem Betteln zurückzubekommen, aber ohne Erfolg. Und er hat bestätigt, dass er seine Entscheidung getroffen hat, und er wollte mich nie wieder sehen. Als ich eines Abends von der Arbeit zurückkam, traf ich einen alten Freund, der mich nach meinem Ehemann fragte. Also erklärte ich ihm alles, und er sagte mir, dass der einzige Weg, wie ich meinen Ehemann zurückbekommen kann, der ist einen Zauberwirker zu besuchen, weil es auch für ihn wirklich funktioniert hat. Also habe ich nie an Zauber geglaubt, aber ich hatte keine andere Wahl, als seinem Rat zu folgen. Dann gab er mir die E-Mail-Adresse des Zauberwirkers, den er besuchte. (drodion60@yandex.com) Also schickte ich am nächsten Morgen eine Mail an die Adresse, die er mir gegeben hatte, und der Zauberwirker versicherte mir, dass ich meinen Mann in drei Tagen zurückbekomme. Was für eine erstaunliche Aussage! Ich habe nie geglaubt, also hat er mit mir gesprochen und mir alles gesagt, was ich tun muss. Dann zwei Tage, also überraschend, mein Mann, der mich in den letzten 7 Monaten nicht angerufen hat, hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass er zurückkommt. So erstaunlich!! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und den Schmerz, den er mir und meinen Kindern zugefügt hatte. Von diesem Tag an war unsere Beziehung mithilfe eines Zauberwirkers stärker als zuvor. Also, ich berate Sie da draußen, wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr. ODION. Ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen hilft. E-Mail an: (drodion60@yandex.com) oder Rufen Sie an / Whattsapp seine Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  5. Hallo allerseits, ich freue mich sehr, dass alle wissen, dass es eine Lösung für Ihre Beziehungs- / Eheprobleme gibt, wenn Sie sich an Dr. Ich war so lange in einer missbräuchlichen Ehe und litt unter völliger Ablehnung und Hass meiner Frau, die mich liebte. Sie wurde zu einem gruseligen Monster und kämpfte immer mit mir. sie betrügt mich offen und bereut es nicht. Sie wollte mich aus ihrem Leben haben. Sie hat mich sogar verlassen und ist ausgezogen, um mit einem seiner zahlreichen Freunde zu leben. Ich bin durch die Hölle gegangen, weil ich alleine für mich und die Kinder sorgen musste. Ich konnte meine Ehe nicht brechen lassen, weil ich sie wirklich liebe, wusste aber nicht, was ich tun sollte, um meine Frau nach Hause zu bringen. Ich bin online auf einen Artikel gestoßen, in dem jemand ein Zeugnis über ein ähnliches Problem geteilt hat, das von Dr. kontaktierte ihn über seine E-Mail (drodion60@yandex.com). Ich erhielt eine Antwort von ihm, in der er mir sagte, was ich tun musste, und sofort folgte ich. Meine Frau rief fast sofort an und bat, nach Hause zurückzukehren. Bei ihrer Rückkehr bemerkte ich eine sofortige Veränderung ihres Charakters. Sie verwandelte sich in die Frau, die mich liebte und liebte. Heute sind wir wieder glücklich. Vielen Dank an DR. ODION, der meine Ehe gerettet hat. Ich möchte, dass jeder, der Hilfe in Bezug auf Beziehung / Ehe wünscht, sich mit ihm in Verbindung setzt, und ich weiß, dass er seine Wunder in Ihrem Leben wieder vollbringen kann. Kontaktieren Sie ihn über seine E-Mail (drodion60@yandex.com) oder Sie können ihn auch unter +2349060503921 anrufen.

    AntwortenLöschen
  6. Glück ist alles, was ich jetzt sehe. Ich hätte nie gedacht, dass ich und mein Freund uns wiedervereinigen. Nachdem ich 5 Jahre mit ihm in Beziehung war, löste er sich von mir, ich tat alles, um ihn zurückzubringen, aber alles ohne Erfolg, ich wollte ihn Wegen der Liebe, die ich zu ihm habe, habe ich ihn um alles gebeten. Ich habe ihm Versprechen gegeben, aber er hat abgelehnt. Ich habe mein Problem online jemandem erklärt und sie hat mir vorgeschlagen, mich lieber an einen Zauberwirker zu wenden, der mir beim Wirken helfen könnte Ein Zauberspruch, der ihn zurückbringt, aber ich bin der Typ, der nie an einen Zauberspruch geglaubt hat. Ich hatte keine andere Wahl, als ihn auszuprobieren. Ich habe dem Zauberwirker eine E-Mail geschickt, und er hat mir gesagt, dass es kein Problem gibt, dass vor 3 Tagen alles in Ordnung sein wird der zauber und überraschenderweise am 3. tag war es gegen 16 uhr mein ex rief mich an ich war so überrascht, ich antwortete auf den anruf und alles was er sagte war, dass es ihm so leid tat, dass er wollte dass ich zu ihm zurückkehre er liebt mich so sehr, ich war so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir zu leben Seitdem wieder glücklich zusammen, habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, mir helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen wirklichen und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und wer unterscheidet sich von all den Fälschungen, die es gibt, von jedem, der die Hilfe des Zauberwirkers benötigt, von seiner E-Mail-Adresse (drodion60@yandex.com) oder von WhatsAPP seiner Handynummer +2349060503921

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich heiße "Anne Müller" und komme aus Stuttgart. Ich war 12 Jahre mit Oscar verheiratet. Die Dinge begannen hässlich zu werden und wir hatten fast jedes Mal Streit und Auseinandersetzungen, weil ich nicht in der Lage war, ihm ein Kind zu gebären. Mein Mann fing plötzlich an zu schlafen und gab verschiedene Entschuldigungen, warum er nicht nach Hause kommen kann. Er fing an, Beziehungen mit anderen Frauen außerhalb zu haben, ohne zu überlegen, wie ich mich fühlen werde.

    Meine ganze Welt war erschüttert und es scheint mir, dass ich die einzige Person verlor, die ich jemals wirklich geliebt habe. Oscar war mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Superheld und mein Herzschlag, aber er sieht nichts Gutes mehr in mir. Es wurde schlimmer, als er die Scheidung beantragte ... Ich versuchte mein Bestes, um ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern und bei mir zu bleiben, aber alle Bemühungen waren erfolglos. Ich flehte und versuchte alles, aber nichts funktionierte.

    Der Durchbruch kam, als mich jemand mit diesem wundervollen, großartigen Zauberwirker bekannt machte, der mir schließlich geholfen hat ... Ich war noch nie ein Fan von solchen Dingen, habe mich aber nur widerwillig entschieden, weil ich verzweifelt war und keine andere Wahl hatte ... Er hat besondere Gebete gesprochen und Wurzeln und Kräuter verwendet ... Innerhalb von 2 Tagen rief mich Oscar an und entschuldigte sich für all das emotionale Trauma, das er mir zugefügt hatte. Er zog zurück ins Haus und wir leben glücklich weiter. Was für ein wunderbares Wunder, dass Baba Egbe für mich und meine Familie getan hat. Die gute Nachricht ist, dass Oscar und ich jetzt glücklich zusammenleben und nach 12 Jahren Kinderlosigkeit mit zwei lieben Jungen gesegnet wurden. Er half mir auch, mein Arthritis-Problem zu lösen, mit dem ich mich seit Jahren befasse

    Ich habe ihn vielen Paaren mit Problemen auf der ganzen Welt vorgestellt und sie hatten gute Neuigkeiten ... Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand da draußen seine Hilfe braucht. Für dringende Hilfe jeglicher Art kontaktieren Sie Baba Egbe jetzt über seine E-Mail-Adresse: babaegbetemple@gmail.com oder WhatsApp ihn unter +2347013499818 und Baba Egbe über Viber unter +2347013499818

    AntwortenLöschen
  8. Hallo allerseits, mein Name ist Nannette Hannam, und ich freue mich sehr, dass ich in diesem Blog darüber berichten konnte, wie mir ein großartiger Zauberwirker geholfen hat, die Liebe meines Lebens zurückzubringen. Ich weiß, dass es viele Frauen wie mich gibt, die so viel getan haben, um ihren Ehemann zurückzubekommen. Ich bin hier, um Ihnen allen zu sagen, dass Sie nicht weiter suchen sollen, da die Antwort hier richtig ist. Ich glaube aufrichtig, wenn es bis zu fünf Zauberer wie DOCTOR ODION gibt, wäre diese Welt ein besserer Ort. Ich kontaktierte ihn und teilte ihm meine Probleme mit. Er gab mir die Bedingungen, denen ich gehorchte. Es dauerte nur 3 Tage Mein Mann soll nach Hause kommen und um Vergebung bitten. Um es kurz zu machen. Ich lebe jetzt glücklich mit meinem Mann. Vielen Dank an Dr. ODION. Kontaktieren Sie ihn jetzt per E-Mail: (drodion60@yandex.com). Oder erreichen Sie ihn über die App +2349060503921 oder rufen Sie ihn an. Er kann auch Ihre Ehe oder Beziehungen retten.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich heiße "Anne Müller" und komme aus Stuttgart. Ich war 12 Jahre mit Oscar verheiratet. Die Dinge begannen hässlich zu werden und wir hatten fast jedes Mal Streit und Auseinandersetzungen, weil ich nicht in der Lage war, ihm ein Kind zu gebären. Mein Mann fing plötzlich an zu schlafen und gab verschiedene Entschuldigungen, warum er nicht nach Hause kommen kann. Er fing an, Beziehungen mit anderen Frauen außerhalb zu haben, ohne zu überlegen, wie ich mich fühlen werde.

    Meine ganze Welt war erschüttert und es scheint mir, dass ich die einzige Person verlor, die ich jemals wirklich geliebt habe. Oscar war mein bester Freund, mein Seelenverwandter, mein Superheld und mein Herzschlag, aber er sieht nichts Gutes mehr in mir. Es wurde schlimmer, als er die Scheidung beantragte ... Ich versuchte mein Bestes, um ihn dazu zu bringen, seine Meinung zu ändern und bei mir zu bleiben, aber jede Anstrengung war vergeblich. Ich flehte und versuchte alles, aber nichts funktionierte.

    Der Durchbruch kam, als mich jemand mit diesem wundervollen, großartigen Zauberwirker bekannt machte, der mir schließlich geholfen hat ... Ich war noch nie ein Fan von solchen Dingen, habe mich aber nur widerwillig entschieden, weil ich verzweifelt war und keine andere Wahl hatte ... Er hat besondere Gebete gesprochen und Wurzeln und Kräuter verwendet ... Innerhalb von 2 Tagen rief mich Oscar an und entschuldigte sich für all das emotionale Trauma, das er mir zugefügt hatte. Er zog zurück ins Haus und wir leben glücklich weiter. Was für ein wunderbares Wunder, dass Baba Egbe für mich und meine Familie getan hat. Die gute Nachricht ist, dass Oscar und ich jetzt glücklich zusammenleben und nach 12 Jahren Kinderlosigkeit mit zwei lieben Jungen gesegnet wurden. Er half mir auch, mein Arthritis-Problem zu lösen, mit dem ich mich seit Jahren befasse

    Ich habe ihn vielen Paaren mit Problemen auf der ganzen Welt vorgestellt und sie hatten gute Neuigkeiten ... Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand da draußen seine Hilfe braucht. Für dringende Hilfe jeglicher Art kontaktieren Sie Baba Egbe jetzt über seine E-Mail-Adresse: babaegbetemple@gmail.com oder WhatsApp ihn unter +2347013499818 und Baba Egbe über Viber unter +2347013499818

    AntwortenLöschen
  10. Mein Mann war ein liebevoller und fürsorglicher Mann, bis er sich ohne Grund veränderte. Er hörte auf, sich um mich und unseren Sohn zu kümmern. Ich fand später heraus, dass er eine Affäre mit einer Dame in der Firma hatte, in der er arbeitet. Ich war am Boden zerstört, als es immer schlimmer wurde, als er sagte, er wolle sich scheiden lassen. Ich habe gebettelt und geweint, aber er hat darauf bestanden, dass er sich entschieden hat und mich nicht mehr liebt. Um es kurz zu machen, ich gab fast auf, bis ich mich einem Kollegen über meine Eheprobleme öffnete. Sie stellte mich einer Spiritistin namens Königin Zazi vor, die ihrer Meinung nach einer Freundin dabei half, ihre zerbrochene Ehe aufgrund von Kinderlosigkeit zu retten. Ich entschloss mich, sie zu testen und kontaktierte sie per E-Mail. Königin Zazi erzählte mir, dass die andere Frau einen Voodoo an meinem Ehemann benutzte. Aber Königin Zazi war in der Lage, das Voodoo zu brechen und meinen Ehemann innerhalb von 3 Tagen freizulassen. Die Dame kam, um zu gestehen und um Vergebung zu bitten.

      Heute leben wir wieder als eine große glückliche Familie und mein Mann wurde sogar an seinem Arbeitsplatz befördert. Ich bin gekommen, um dir ein großes Dankeschön zu sagen. Königin Zazi, ich hoffe, dieses Zeugnis kommt bei dir an. Freunde, bitte helfen Sie mir, dies mitzuteilen, da Sie möglicherweise einer Person in Ihrer Nähe helfen.

    Ihre E-Mail lautet: queenzazi1000@gmail.com

    WhatsApp-Nummer: +447405594942

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe haben sich mein Mann und ich gestritten, bis er mich endgültig verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Ehemann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die darauf hinwies, dass Dr. Mohammed helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse. So unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern zugefügt hatte. Dann, von diesem Tag an, war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe haben sich mein Mann und ich gestritten, bis er mich endgültig verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Ehemann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die darauf hinwies, dass Dr. Mohammed helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse. So unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern zugefügt hatte. Dann, von diesem Tag an, war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe haben sich mein Mann und ich gestritten, bis er mich endgültig verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Ehemann verliebt war. Ich denke jeden Tag und jede Nacht an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die darauf hinwies, dass Dr. . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse. So unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern zugefügt hatte. Dann, von diesem Tag an, war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor, alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist. Ich werde immer beten, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr. Mohammed helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist, den ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex zurück brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com, Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948

    AntwortenLöschen
  15. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. Trust meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Wenden Sie sich per E-Mail an den Zauberwirker für Liebeszauber: >>>> placeofsolution@yahoo.com <<<< oder WhatsApp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  16. Mein Mann und ich sind seit über 10 Jahren verheiratet. Wir haben uns getroffen, als ich 18 war und er 21. Wir haben viel emotional zusammen durchgemacht. Es gab mehrere RIESIGE Kämpfe und schmerzhafte Situationen in unserer Ehe, aber wir schienen auf der anderen Seite immer stärker herauszukommen. Aus heiterem Himmel hat mein Mann gerade das Scheidungsgespräch über mich geführt, ich war blind! Ich habe es nicht kommen sehen, ich habe die Zeichen nicht erkannt. Er hörte auf, seinen Ehering zu tragen, und ich dachte nicht daran. Er sagte mir, er finde mich sexuell nicht mehr attraktiv. Ich konnte nicht anders als die ganze Zeit zu weinen, weil ich extrem verletzt war. Ich war total deprimiert, bis ich die Website von Lord Idemmiri9 online fand und einen Liebeszauber bestellte. Während unseres Gesprächs versicherte er mir, dass er meinen Mann in nur 24 Stunden nach seinem Zauber zurückbringen würde. Für mich schien es unmöglich. Sie werden nicht glauben, dass mein Mann mich genau zu dem Zeitpunkt angerufen hat, als dieser Zauberwirker seine Zauberarbeit in 24 Stunden beendet hat. Ich war total erstaunt! Es gibt so viel Liebe in meiner Familie, seit ich seine Zauber benutzt habe. Er ist wunderbar und seine Zauber wirken so schnell. Jetzt liebt mich mein Mann mehr als zuvor. Es ist mir eine große Freude, diese positiven Ergebnisse zu sehen. Sie können sich auch an ihn wenden, wenn Sie Probleme mit Ihrer Ehe oder Beziehung haben. E-Mail: idemmiri9@gmail.com oder WhatsApp über die Nummer: +2349070818779.

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr. Mohammed helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist, den ich immer beten werde, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex zurück brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com, Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948

    AntwortenLöschen
  18. Hallo allerseits, ich hatte in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit meinem Ehemann, was zur Scheidung mit meinem ersten Ehemann führte. Nachdem ich und mein Ex-Mann geschieden waren, hatte ich eine weitere Chance, wieder zu heiraten, und nur zwei Jahre nach meiner zweiten Ehe gab es eine weitere Scheidung, die mich fast emotional umgebracht hätte. Ich blieb noch zwei Jahre unverheiratet und alleinerziehende Mutter. Ehrlich gesagt war ich nicht wirklich glücklich darüber, weil jede Frau einen Mann in ihrem Leben braucht. Es gab eine Zeit, in der ich das Foto meines ersten Mannes sah und mir wurde klar, wie sehr ich ihn liebte und vermisste. Ich habe versucht, an ihn heranzukommen, aber mir wurde gesagt, dass er sein Leben fortgesetzt hat und wir vielleicht nie wieder zusammen waren. Ich weinte bitter in dieser Nacht und dachte, ich hätte den Mann verloren, für den ich so viel Liebe hatte. Ich bat um Rat, was zu tun sei, und ein Freund von mir gab mir einen Kontakt zu Dr. Mohammed Solution Temple. Ich konsultierte ihn und half ihm mit seinen mächtigen Zaubersprüchen mit einem Liebeszauber für die Wiedervereinigung, meinen Ex-Mann zurückzubringen Für mich hatte ich in nur 6 Tagen einen Zauberer mit einem spirituellen Wiedersehensgebet mit Dr. Mohammed. Alles dreht sich für immer in meinem Leben um. Jetzt lebe ich wieder glücklich mit meinem ersten Ehemann und kläre die Scheidungsprobleme. Mit der Hilfe von Dr. Mohammed war er ein Mann der Weisheit und Fürsorge. Vielen Dank und ich schätze all die Hilfe, die Sie geleistet haben, um meinen Ex-Mann wieder in mein Leben zu bringen. Ich bezeuge heute hier, dass Dr. Mohammed mächtig ist und alle Probleme in einer zerbrochenen Beziehung mit der Liebe lösen kann. Kontaktieren Sie ihn erneut, um Lösungen für jede Art von Beziehungsproblem zu finden. E-Mail .... (monicaspiritualtemple@gmail.com) Sie können ihn auch anrufen oder über WhatsApp +2348134493948 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  19. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Ich bin überwältigt von Glück. Sie sagen es und es kommt Dr. Oniha. OMG! Das ist eher ein Wunder. Du bist ein Gott, der zu mir gesandt wurde. Ich liebe dich und ich werde für immer von deinen Diensten für andere Menschen Zeugnis geben, die ebenfalls mit Eheproblemen konfrontiert sind. Du machst mein ganzes Leben zu einem lebendigen Zeugnis. Mein Mann ist zurück nach deinem Wort. Vielen Dank an Sie, Dr. Oniha. Ich werde dir für immer dankbar sein. Ohne dich! Segne dich !! Gesundheit!!! Jeder, der ein ähnliches Problem in seinem ehelichen Zuhause hat, sollte sich an diesen großartigen Zauberwirker wenden, dem er helfen kann. Kontaktieren Sie Dr. Oniha auf seiner Website oder per E-Mail.
    E-Mail: onihaspelltemple@gmail.com
    Website: http://onihaspelltemple.com.
    Anruf- / WhatsApp-Nummer: + 1 (669) 221-3962

    AntwortenLöschen
  20. WIE ERHALTEN SIE IHREN EX-LIEBHABER IN 24 STUNDEN MIT EINEM KRAFTVOLLEN ZAUBER, DER DR. PADMAN GENANNT WIRD?

    Dieser Artikel ist das Zeugnis eines Zaubernden, den ich auf der Suche nach einem Zaubernden getroffen habe, der mir helfen könnte, meinen Ex-Mann nach der Trennung zurückzubekommen, und ich bin sehr glücklich zu sagen, dass mein Ex-Mann zu mir zurück ist und er derzeit mein Ehemann ist. und ich bin derzeit mit Jude Rothschild verheiratet. Jude, mein Mann, und wir haben uns so sehr geliebt, aber meine Eltern waren dagegen, dass wir uns sehen. Wir hatten ein Missverständnis, das durch einen Familienstreit verursacht wurde, und wir haben uns getrennt, aber meine Liebe zu ihm hat mich nicht verlassen, weil er meine erste Liebe war. Deshalb habe ich DR PADMAN kontaktiert, um mir bei der Wiederherstellung zu helfen. Ich bin heute froh, dass mein Ex-Mann jetzt bei mir ist. Vielen Dank an DR. PADMAN und ich möchte, dass alle, die Hilfe benötigen, diesen Zauberwirker um Hilfe bitten und Ihre Probleme lösen lassen. Wenden Sie sich an seine E-Mail-Adresse unter info@padmanspell.com oder https://twitter.com/padman_dr. (padmanlovespell@yahoo.com) https://padmanspell.com/index-3.html oder rufen Sie ihn unter WhatsApp +19492293867 an

    AntwortenLöschen
  21. Hallo allerseits, ich hatte in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit meinem Ehemann, was zur Scheidung mit meinem ersten Ehemann führte. Nachdem ich und mein Ex-Mann geschieden waren, hatte ich eine weitere Chance, wieder zu heiraten, und nur zwei Jahre nach meiner zweiten Ehe gab es eine weitere Scheidung, die mich fast emotional umgebracht hätte. Ich blieb noch zwei Jahre unverheiratet und alleinerziehende Mutter. Ehrlich gesagt war ich nicht wirklich glücklich darüber, weil jede Frau einen Mann in ihrem Leben braucht. Es gab eine Zeit, in der ich das Foto meines ersten Mannes sah und mir wurde klar, wie sehr ich ihn liebte und vermisste. Ich habe versucht, an ihn heranzukommen, aber mir wurde gesagt, dass er sein Leben fortgesetzt hat und wir vielleicht nie wieder zusammen waren. Ich weinte bitter in dieser Nacht und dachte, ich hätte den Mann verloren, für den ich so viel Liebe hatte. Ich bat um Rat, was zu tun sei, und ein Freund von mir gab mir einen Kontakt zu Dr. Mohammed Solution Temple. Ich konsultierte ihn und half ihm mit seinen mächtigen Zaubersprüchen mit einem Liebeszauber für die Wiedervereinigung, meinen Ex-Mann zurückzubringen Für mich hatte ich in nur 6 Tagen einen Zauberer mit einem spirituellen Wiedersehensgebet mit Dr. Mohammed. Alles dreht sich für immer in meinem Leben um. Jetzt lebe ich wieder glücklich mit meinem ersten Ehemann und kläre die Scheidungsprobleme. Mit der Hilfe von Dr. Mohammed war er ein Mann der Weisheit und Fürsorge. Vielen Dank und ich schätze all die Hilfe, die Sie geleistet haben, um meinen Ex-Mann wieder in mein Leben zu bringen. Ich bezeuge heute hier, dass Dr. Mohammed mächtig ist und alle Probleme in einer zerbrochenen Beziehung mit der Liebe lösen kann. Kontaktieren Sie ihn erneut, um Lösungen für jede Art von Beziehungsproblem zu finden. E-Mail .... (monicaspiritualtemple@gmail.com) Sie können ihn auch anrufen oder über WhatsApp +2348134493948 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  22. Wir alle machen Fehler in unserer Beziehung und haben dafür gesorgt, dass unsere Beziehung unterbrochen wird. Wir sind auch dafür verantwortlich, dass sie funktioniert, indem wir nach einer Lösung suchen. Ich freue mich sehr, Ihnen heute wenig über mein Beziehungsproblem zu erzählen. Ich habe meine einmal betrogen Frau und sie haben mich erwischt und sie war bereit, unsere Ehe zu beenden, weil ich sie wirklich liebe. Ich suche schnell nach einer Lösung, um sie aufzuhalten. Als ich auf den Dr. Ekpen-Tempel stieß, der so vielen Menschen geholfen hat, ihre zerbrochene Ehe und Beziehung wiederherzustellen, mit denen ich auch Kontakt aufnehme Wenn er heute meine Ehe wiederhergestellt hat, werde ich seinen Kontakt beenden, damit er bei gleichen Problemen Kontakt mit ihm aufnehmen kann (ekpentemple@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  23. Ich heiße Hidago Daniel. Ich habe versprochen, anderen die wunderbare Arbeit von ihm zu erzählen, der meine Ex-Freundin zu mir zurückgebracht hat. Er ist DR.WEALTHY, ein Zauberarzt, der meine Ex zurückbringen konnte. Mein Ex verließ mich noch am selben Tag, als sie ihre Freundin an meiner Stelle traf, von der ich, ohne es zu wissen, nichts mit ihr zu tun hatte. Sie wurde beim Anblick ihrer Freundin wütend und ich war verwirrt, wenn sie anfänglich sauer auf sie war. Tage in Wochen und Wochen in Monaten sprach meine Ex-Freundin kein Wort mit mir, als sie wegging. Was sollte ich tun? Auf diese Weise habe ich DR.WEALTHY im Internet kontaktiert, der nach einigen Verfahren und Fortschritten meinen Ex zurückgebracht hat. Worte reichen nicht aus, um meine Gefühle auszudrücken und was DR.WEALTHY für mich getan hat. Er hob wirklich eine schwere Last von meiner Brust. Denken Sie bitte nicht, dass Ihre Situation zu primitiv oder zu schwierig und kompliziert ist, als dass jemand sie verstehen könnte. Kontaktieren Sie DR.WEALTHY und finden Sie wieder Freude, kontaktieren Sie ihn weiter; wealthylovespell@gmail.com Sie sprechen auch mit ihm unter +2348105150446

    AntwortenLöschen
  24. Hello everyone I had struggle relationship with my husband in the past which led to divorce with my first husband. After i and my ex husband got divorced, i had another chance to re-marry again and just 2 years of my second marriage there was another divorce which almost killed me emotionally. I stayed for another two years been unmarried and a single mother. Honestly I wasn't really happy it because every woman need a man in her life, there was a time i saw my first husbands photo and i realized how much i loved him and have missed him. I tried to get to him but i was told that he moved on with his life and we may never been together again. I wept bitterly that night thinking i have lost the man that i have had so much love for. I asked for advise on what to do and a friend of mine gave me a contact of Dr mohammed Solution Temple, i consulted him and to his very best with his powerful spells he helped me with a Reunion Marriage Love Spell to returned my ex husband back to me, in just 6 days i had enchaanter with a spiritual reunion prayers with Dr mohammed everything turn around for good in my life, I am now happily living with my first husband again and sort out the divorce issues. with the help of Dr mohammed, his a man of wisdom and care. Thanks and i appreciate all the help you have rendered to get my ex husband back into my life again. I testify here today that Dr mohammed is powerful it can resolve all problem in a broken relationship with love, once again contact him for solutions to any kind of relationship problem. Email....(monicaspiritualtemple@gmail.com) You can also call him or add him on WhatsApp +2348134493948

    AntwortenLöschen
  25. Hallo allerseits, ich hatte in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit meinem Ehemann, was zur Scheidung mit meinem ersten Ehemann führte. Nachdem ich und mein Ex-Mann geschieden waren, hatte ich eine weitere Chance, wieder zu heiraten, und nur zwei Jahre nach meiner zweiten Ehe gab es eine weitere Scheidung, die mich fast emotional umgebracht hätte. Ich blieb noch zwei Jahre unverheiratet und alleinerziehende Mutter. Ehrlich gesagt war ich nicht wirklich glücklich darüber, weil jede Frau einen Mann in ihrem Leben braucht. Es gab eine Zeit, in der ich das Foto meines ersten Mannes sah und mir wurde klar, wie sehr ich ihn liebte und vermisste. Ich habe versucht, an ihn heranzukommen, aber mir wurde gesagt, dass er sein Leben fortgesetzt hat und wir vielleicht nie wieder zusammen waren. Ich weinte bitter in dieser Nacht und dachte, ich hätte den Mann verloren, für den ich so viel Liebe hatte. Ich bat um Rat, was zu tun sei, und ein Freund von mir gab mir einen Kontakt zu Dr. Mohammed Solution Temple. Ich konsultierte ihn und half ihm mit seinen mächtigen Zaubersprüchen mit einem Liebeszauber für die Wiedervereinigung, meinen Ex-Mann zurückzubringen Für mich hatte ich in nur 6 Tagen ein spirituelles Wiedersehensgebet mit Dr. Mohammed. Alles dreht sich für immer in meinem Leben um. Jetzt lebe ich wieder glücklich mit meinem ersten Ehemann und kläre die Scheidungsprobleme. Mit der Hilfe von Dr. Mohammed war er ein Mann der Weisheit und Fürsorge. Vielen Dank und ich schätze all die Hilfe, die Sie geleistet haben, um meinen Ex-Mann wieder in mein Leben zu bringen. Ich bezeuge heute hier, dass Dr. Mohammed mächtig ist und alle Probleme in einer zerbrochenen Beziehung mit der Liebe lösen kann. Kontaktieren Sie ihn erneut, um Lösungen für jede Art von Beziehungsproblem zu finden. E-Mail .... (monicaspiritualtemple@gmail.com) Sie können ihn auch anrufen oder über WhatsApp +2348134493948 hinzufügen

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr. Mohammed helfen kann, schnell wieder zurück zu kommen . Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr. Mohammed. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. Mohammed ein echter und mächtiger Zauberwirker ist, für den ich immer beten werde, dass er lange lebt, um seinen Kindern in schwierigen Zeiten zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex zurück brauchen oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: E-Mail an: monicaspiritualtemple@gmail.com, Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: +2348134493948

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin Barrister Elisabeth Dora, ich lebe und arbeite in Dresden, nach dem Tod meines Mannes vor 13 Jahren entscheide ich mich nie wieder, in eine Beziehung zu kommen, erst vor kurzem habe ich einen Mann gefunden, der auch Arzt in Dresden ist, der auch seine Frau verloren hat, Ich treffe ihn in einer der Dating-Website namens Match, nach einigen Chats eng wir beschließen, einander zu treffen wir treffen und ich mag ihn, und er mag mich auch, bevor wir wissen, dass wir einander so sehr lieben, wir heirateten das Leben war gut und perfekt, nachdem manchmal hatten wir einige Vereinbarungen missverstehen, und er verließ, nach einigen Tagen rief ich ihn, und er nahm nicht, ging ich zu seinem Arbeitsplatz ging er nicht sprechen mich, sodass wir uns auflösten, ich liebe ihn so sehr und ich weiß, dass es meine Schuld war, die wir auflösten, einen Monat später las ich einen Artikel darüber, wie Dr. Lomi einer Frau helfen konnte, seinen Mann zurückzubekommen, Ich sammelte schnell seine Nummer und rief ihn an, nach einem Gespräch, sagte er mir, er kann mir helfen, dass mein Geliebter zu mir zurückkommen wird, also nachdem ich das materielle Bedürfnis bekommen habe, den Zauber zu werfen, hat er das Gebet getan und mein Geliebter, der mich seit etwa einem Monat nicht angerufen hat, rief mich an und an, mich anzuflehen und sagte, er wolle uns wieder zusammen, und wir sind jetzt beide wieder zusammen, alles Danke an Dr. Lomi für wunderbare Hilfe, um ihn zu kontaktieren; lomiultimatetemple@gmail.com oder über WhatsApp; +2349034287285 Nummer für Hilfe, er wird das Beste für Sie tun..

    AntwortenLöschen
  29. Es ist ein Privileg, dieses wundersame Zeugnis der Welt mitzuteilen. Ich bin Beth Walters aus England. Mein Mann hat sich vor 4 Monaten von mir scheiden lassen und ich war voller Reue, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, um Probleme mit meinem Mann zu ändern. Ich suchte im Internet nach Hilfe, wie ich Hilfe in meiner Ehe bekommen könnte, und entdeckte großartige Zeugnisse über WEALTHY LOVE SPELL, der mit seinen Zaubersprüchen fortschrittlich war. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und siehe, Dr.Wealthy hat mir gesagt, dass er einen Zauber für mich vorbereiten wird, der meinen Mann zurückbringt. Ich war skeptisch, aber ich hatte keine andere Wahl, als mit ihm zu arbeiten. 2 Tage später rief mich mein Mann an, dass er nach Hause zurückkehrt und von diesem Tag bis zu diesem Moment haben wir friedlich gelebt. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Kraft hat, Liebende zurückzubringen, und das Überraschendste ist, dass unsere Liebe jetzt sehr stark ist, jeder Tag ist Glück und Freude. und es gibt nichts Schöneres als mit dem Mann zusammen zu sein, den du liebst. Ich werde Dr.Wealthy jedem empfehlen, der Hilfe braucht. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie Dr.Wealthy, ich gebe Ihnen 100% Garantie, dass er Ihnen helfen wird !!.

    wealthylovespell@gmail.com

    Schreiben Sie ihn auf Whats-App +2348105150446

    AntwortenLöschen
  30. WILLKOMMEN BEI DR. OJO TRADITIONAL.MEDICINE HERBAL & NATIVE DOCTOR. Büroadresse Nr. 90.oke moje stree, Atikori, Bundesstaat Ijebu ode Ogun.
    Wir kümmern uns um Menschen und sichern sie mit unseren traditionellen Kräutermedikamenten (Wurzel und Blatt), um die beste Lösung für alle Krankheiten im Körper und außerhalb des Körpers in irgendeiner Form zu heilen.
    Holen Sie sich Ihre Liebe zurück,
    Förderung bei der Arbeit,
    Spirituelle Kraft für Männer Gottes,
    Gerichtsverfahren gewinnen,
    Politische Ernennung,
    Geschäftsboom,
    Frucht des Mutterleibs,
    Land / Gerichtsverfahren,
    Beratung,
    Geheimnis des Reichtums,
    Myom,
    Magischer Ringzauber,
    Hypertonie,
    Erektionsstörung,
    Keine Schwangere,
    Suchender Ehemann oder Ehefrau,
    Blut-Erkrankung,
    Schlaganfall,
    Albtraum,
    Epilepsie,
    Diabetes,
    Und viele mehr. Wir helfen und helfen Menschen mit unseren Kräutern und viele von ihnen zeugen davon ...
    Für mehr Information:
    CALL: +2347014815772
    WHATSAPP: +2347014815772
    E-MAIL: drojoherbalhome07@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Alle Auszeichnungen gehen an diesen sehr tiefgreifenden Zauberbinder, der es wert ist, nachgeahmt zu werden. Vielen Dank, Sir. Hey Leute, ich bin Donna Burkley. Ich lebe in der Bucht von San Francisco in Kalifornien. Mein emotionales Leben hat eine große Wendung genommen und ist gesegnet, seit ich wurde von einem Freund der Familie an mich verwiesen, der Schmerz war unerträglich. Ich hatte Schlafnächte, weil ich bis zu seiner Intervention etwa ein Jahr lang so kalt und leer war und so endete alles. Vertrauen Sie mir anfangs, ich war ungläubig aufgrund meiner unterschiedlichen Begegnung Mit einer Reihe von Hexendoktoren und Websites, die alle kurz davor stehen, meinen charmanten, augenschonenden Ehemann wieder zu mir zu bringen, aber zweifellos stark und positiv zu sein und auch daran zu denken, dass es einen verlässlichen Ort geben musste, kam Kathy auf Dr. Egwalis Aritcle, ich kontaktierte ihn, es wurde ein Ritus durchgeführt und seitdem wurden die erforderlichen Verfahren eingehalten. Er war so liebevoll und liebevoll zu uns, seiner Familie. Heute haben wir wieder geheiratet und leben wunderschön ..

    Viber / WhatsApp: +2348122948392
    Mail: dregwalispellbinder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde Ihnen gerne sagen, dass ich meine Scheidungsfrage beenden und meine Ehe wieder herstellen konnte, weil ich es nie wollte. Ich weiß nicht, was mit meinem Mann passiert ist, den er für die Scheidung einreichte, ich versuchte, ihm die Scheidung auszureden, aber er hörte nicht auf mich, ich hatte keine andere Wahl, als überall Hilfe zu suchen, die mir einfiel und Ich habe einen Zauberwirker kontaktiert und bin jetzt froh. Es waren fast 5 Tage bis zum Scheidungsdatum, wir wollten zum Scheidungsgericht und mein Mann war gut vorbereitet, weil er vorhatte, ein anderes Mädchen zu heiraten. Denn ohne die Hilfe von Dr.ALOMIO wäre ich von meinem liebevollen Zuhause geschieden worden, in dem ich meine Kinder und meinen Mann im Glück spielen sehe. Ich rief unser Zuhause an (HOME OF JOY) Dr.ALOMIO WhatsApp-Nummer: +2348069209149 Ich weiß nicht, was jetzt aus meiner Ehe geworden wäre, denn ich liebte meinen Mann so sehr, dass ich es nicht ertragen konnte, ihn zu verlieren. Der Zauber wirkte wie von Zauberhand mit der Art und Weise, wie sich mein Mann veränderte und begann, Liebe zu zeigen, anstatt die Scheidung, die er plante, und die sollte in 5 Tagen stattfinden und er sagte mir, dass er sich nicht wieder scheiden lassen möchte. Ich bin einfach zu froh, dass jetzt alles für mich und meine Familie in Ordnung ist. Ich würde jedem, der Eheprobleme hat, die Verwendung eines Zauberspruchs gerne empfehlen und möchte dem ein Ende setzen. E-Mail an Dr.ALOMIO: (alomio@yandex.com) und dort bekam ich die Hilfe, meine Ehe wiederherzustellen. Seine WhatsApp-Nummer: +2348069209149

    AntwortenLöschen
  33. Dies ist ein Zeugnis, das ich allen sagen werde, damit sie es hören. Ich bin seit vier Jahren verheiratet und im fünften Jahr meiner Ehe hatte eine andere Frau den Zauber, mir meinen Geliebten wegzunehmen, und mein Mann verließ mich und die Kinder, und wir haben zwei Jahre lang gelitten, bis ich einen Posten traf, bei dem Dr. Osita war jemandem geholfen und ich beschloss, es mit ihr zu versuchen, um mir zu helfen, meinen Geliebten nach Hause zu bringen, und glauben Sie mir, ich schickte ihr einfach mein Bild und das meines Mannes, und nach 48 Stunden, wie sie mir gesagt hatte, sah ich, wie ein Auto hineinfuhr Haus und siehe da, es war mein Mann und er ist zu mir und den Kindern gekommen, und deshalb freue ich mich, jeden von Ihnen dazu zu bringen, sich mit ihr zu treffen und Ihren Geliebten unten eine Nachricht zu schicken. Bitte kontaktieren Sie sie per E-Mail: dr.uduebor oder WhatsApp unter +12349044159370
    Spezialisiert auf die folgenden Zauber:*Liebeszauber*Ehezauber*Geldzauber*Schönheitszauber*Reichtumszauber*Sexuelle Anziehungszauber*Hiv-Heilungszauber*Kasinozauber*Fluchaufhebungszauber*Schutzzauber*Lotteriezauber*Glückszauber*Fruchtbarkeitszauber

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

MEIN BLOG IST ÜBERSIEDELT!

Alle meine bisherigen und kommenden Einträge findet ihr ab sofort auf meiner neuen Homepage www.michihatz.com  unter:  https://www.michihatz.com/musik/musikblog/ Schaut mal rein!

ALBUM FORECAST 2019

Was wird uns dieses Jahr an interessanten Neuerscheinungen bringen? Schon   wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Die Zeit verrinnt wie in einer Sanduhr mit zu großer Öffnung und ganz feinem, weißem Sand aus Sansibar. Ein Jahr mit viel guter Musik, feinen Neuerscheinungen, einiger grandioser Konzerte, einer Menge schönen (auch Musik-) Erlebnissen. Und vor lauter Freude darüber und aufgrund wohlverdienter und herrlicher Entspannungsphasen sowie Arbeiten an meinen verschiedenen, sehr spannenden Projekten und Auftritten, hab ich dieses Jahr sogar auf den Jahres-Rückblick verzichtet, der im alljährlichen Weihnachtstrubel und Neujahrsturbulenzen vermutlich ohnehin untergegangen wäre. Und es gibt ja so viel Gutes, so viel Verschiedenes und die Geschmäcker sind so vielfältig wie verschieden. Also schauen wir nicht zurück sondern nach vorne. Gerade wurde mir die neue Platte meines lieben Neo-Radio-Kollegen Hannes Zellhofer alias Distance Project ans Herz gelegt. Vorwiegend elektronis

AVEC - EINFACH NUR SCHÖN...

Ganz besondere Musik aus Österreich Es ist längst an der Zeit wieder einmal über Musik aus Österreich zu schreiben. Einige sehr feine Erlebnisse und große Freude bereitete mir diese zuletzt. Und permanent höre ich ganz großartige heimische Musik, kommen stetig neue Veröffentlichungen, die wirklich gut, hörens- und beachtenswert sind. „Warum nur in die Ferne schweifen, wenn so viel Gutes liegt so nah“, würde ich da einen alten Spruch zu dem Thema leicht umgewandelt strapazieren. Ich schätze diese Musik und Bands so sehr. Freue mich darüber, damit und bin auch richtig stolz darauf. Das ist absolut zulässig, verdient und gut so. Wirklich Vieles. Mir kommt vor, es wird immer mehr. Darunter auf jeden Fall auch die Band, die nach der Sängerin mit dem knappen Synonym benannt ist. Die erste Assoziation zu Avec führt mich zu meiner lange zurückliegenden Schulzeit und bescheidenen Französisch Kenntnissen, die mir dieses Wort als „mit“ übersetzen. Und MIT AVEC kann man auch wirklich vi
The Cure am Nova Rock 2019- eine sehr emotionale und bewegende Nacht! Mehr dazu auf meiner Website in meinem Musikblog: https://www.michihatz.com/2019/06/21/the-cure-am-nova-rock-2019/

JUBILEE - 40 YEARS THE CURE - Teil 3

40 Years of deep love, affection and devotion! The Cure ist längst Kult. Auch wenn die Veröffentlichungen immer rarer werden. Doch diese Band gerät einfach nicht in Vergessenheit oder in der Versenkung. Wann immer etwas auftaucht, das mit der Band in Zusammenhang steht, wird es interessant und relevant. Ob einzelne gelungene Kollaborationen, Projekte oder Beteiligungen von Robert Smith, stets beachtete und begehrte Konzerte bzw. Touren oder der anhaltende Einfluss auf junge oder aktuelle Bands sowie deren authentische Wertschätzung und respektvolle Ehrfurcht. year//twentysix_ERSCHEINUNG Er ist schon eine sehr besondere Erscheinung, der Robert Smith. Manchmal nenne ich ihn einen großen Teddybären, liebevoll natürlich. Mit seinen wuscheligen, langen, wilden (früher mehr) aufgestellten Haaren die kreuz und quer zu Berge stehen. Das Gesicht in blassem weiß mit schwarzem Lidschatten und grellem Lippenstift, dazu sein Schlabberlook mit weißem Hemd, weiter schwarzer Weste oder Pullove